Die Wakü-Komponenten-Liste [v 1.1c]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrte Herren Moderatoren,
jetzt macht diesen Thread doch endlich mal zu!

sehe ich ähnlich, entweder der thread wird geschlossen oder ein anderer führt diesen thread weiter

P.S. gibt es überhaupt noch mods im wakü-bereich? man sieht hier so wenige...

îch such ne gute pumpe für ein silent system.
sollte für graka und cpu reichen

kannst du mir da bitte nen link schicken? ich find die irgendwie nicht

oder meinste die aquastream?

Zuletzt bearbeitet:
jep genau die meint er!
alternativ kannst du dir die laing angucken

hey hab ne frage ganz am anfang steht das der innovatek schlauch ne hohe verdunstung hat was bedeutet das ?? und wie schlimm ist das ?

Zuletzt bearbeitet:
Hohe VErdunstung heisst das du gelegentlich ein halbes Schnapsglas nachfüllen musst.

Und wie oft muss ich dann so n halbes schnapsglas nachfüllen :hmm: gelegendlich ist ja dehnbar^^ so alle 3 monate oder 1 mal die woche
hab jetzt alles hier liegen ich weiss nur nicht ob der innovatek schlauch jetzt gut ist oder ob ich anderen bestellen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Das wird alle 2-3 Monate der Fall sein.

also kann ich den schlauch ruhig verwenden? weil ich hatte eigendlich immer gelesen das der innovatek schlauch gut ist...
achja noch ne kleine frage am rande reicht ne laing ddc 1t mit neuem deckel für 2x120er und einen 240 radi wenn nur ne gpu und ne cpu drann sind???

Die Laing reicht _locker_. Der Inno-Schlauch ist recht brauchbar, wenns eng zugeht, aber besser paar Winkel mit bestellen.

Hallo zusammen

Wünsche euch ein frohes Fest.

So nu zu meiner Frage. Ich besitze ja auch das Wunderschöne Striker 830.
Ich wollte gern meine Wasserkühlung umbauen, weil ich mir einen grösseren Radiator zugelegt habe,
denn wollte ich gern unter das Gehäuse bauen.
Ich würd gern wissen was für schrauben , welche länge dort verwendet wurde.
Siehe Bild:

picture.php

Ich würd den Radiator genauso befestigen wie auf dem Bild.

also ich sehe kein Bild.....:hmm:

gibt es eigentlich sowas wie eine Preis/Leistung-Set, was halt gut brauchbar aber nicht übertrieben teuer ist ?

Wollt mir nämlich mal ein bild machen wie teuer so eine Wasserkühlung ist.

kommt immer drauf an was du kühlen willst.

guck dir mal das FAQ von madz an! da ist ein gutes einsteiger set gelistet.

Ja, das Set ist gut, die Komponentenliste hier ist aber teils extrem überholt.

Hast du doch schon im Quatsch Thread gefragt?

Tolle antwort :rolleyes: zumahl sich an der Zeit wohl deuten lässt,das ich es hier heute Morgen versucht habe,aber da ich keine Antwort bekommen habe nochmals im Quatsch thread versucht habe!

Hallo Leute :wink:

Da ich nicht soviel Ahnung von WaKü habe wollte ich gern wissen welchen von den beiden CPU-Kühlern ihr mir empfehlen würdet?

Ich weiß, sind fast die gleichen. Ich würd gern den unterschied wissen.
Hab mir die auf der Herstellerseite die Beschreibung dazu durchgelesen, aber nicht wirklich einen großen unterschied fest stellen können.

Das zweite Problem ist auch der Preis dort liegen ungefehr 25€ unterschied.

Hier dei kühler: ;)

1. Aqua Computer Cuplex XT di G1/4"

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a375262.html

2. Aqua Computer Cuplex HD (Sockel 478/775)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a380171.html

Nun gut, nur viele würden wie ich, dir den HK nahe legen aber wenn du der Meinung bist, der ist besser, dann soll es so sein :wink:

Nun gut, nur viele würden wie ich, dir den HK nahe legen aber wenn du der Meinung bist, der ist besser, dann soll es so sein :wink:

Ich danke dir für deine Meinung, leider hab ich da keine Achnung von den Kühlern,

Ich überleg es mir noch, des wegen hab ich doch hier gefragt, damit ich eure Meinung kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh