Die weitere Entwicklung der RAM (Arbeitsspeicher) - Preise ??? - NEWS 19.03.2008 !!!

Wie werden sich die Preise für Arbeitsspeicher bis Weihnachten entwicklen ?

  • Die Preise steigen um 25%

    Stimmen: 171 23,4%
  • Die Preise steigen um 50%

    Stimmen: 174 23,8%
  • Die Preise steigen um 75%

    Stimmen: 363 49,7%
  • Die Preise steigen um 100%

    Stimmen: 2 0,3%
  • Die Preise steigen um mehr als 100%

    Stimmen: 8 1,1%
  • Die Preise steigen nicht

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    730
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja isses ^^ , aber so langsam kann man schon wieder drüber lachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ddr2 rams werden nich mehr teurer, außer in ein paar jahren ^^
hab mir damals 4gb für 50eur geholt, von daher passt das!
mehr als 4gb brauch doch sowieso keiner... denke ich :d
 
Aeneon DIMM 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AET960UD00-25D) fü 42,-€ ?
Was ist denn davon zu halten?
 
Gestern bei Inet Stübern habe ich das entdeckt direkt Bestellt :coolblue:
Habe auch direkt Bestätigung erhalten, anschließend Heute ein Anruf erhalten
das hier ein Irrtum vorliegt, und sie können für das Preis nicht liefern, ich natürlich als nicht wissen argumentiert mit " ich dachte dies sei als Aktion von Cyberport als gute Gäste und als Werbung Maßnahme Cyberport, allerdings hatte der gute man mich direkt an AGB Hingewiesen, nun ja das wäre Mal gewesen :p


Lg, Zygi :wink:
 
ich finds geil ^^
 
drauf zahlen müssen die jetzt schon! :fresse:

richtig...

frag mich echt wie das so den bach runter gehen konnte?!
die sehen doch, ob es nachfrage gibt?!

hatten die nich vor die produktion von ram zu verringern und mehr flashspeicher zu produzieren? wurden dadurch die usb sticks so billig?

warum werden die ssd hdds dann nich billiger? is doch auch nur flash?!
 
der RAM wird wie alle Elektronischen geräte jetzt noch viel Billiger werden, da die Amis gerade durch senkung ihres Leitzinses auf 0% ihren Dollar zu abschuss freigegeben haben.
Der Dollar wird richtig absaken, und dann wirds Billig !
 
der RAM wird wie alle Elektronischen geräte jetzt noch viel Billiger werden, da die Amis gerade durch senkung ihres Leitzinses auf 0% ihren Dollar zu abschuss freigegeben haben.
Der Dollar wird richtig absaken, und dann wirds Billig !

Genau das habe ich in meine Abendgebete immer mit aufgenommen.
Für uns als Hardware begeisterte Endverbraucher kann es doch nichts schöneres geben als unser Hobby welches in $ auf dem Weltmarkt gehandelt wird in dieser Situation.
 
ja für uns ist das gut aber es wird sich rächen nicht an allen aber an dennen die firmen die am $ Hengen
 
Ich denke mal in spätestens zwei Jahren werden wir uns ganz schön umgucken, wenn einige der Anbieter vom Markt gehen oder geschluckt werden haben wir dann viel Spaß mit Preisen wie wir sie schon mal kannten- wenn jemand wirklich glaubt das die aktuelle Entwicklung gesund ist dann gute Nacht- Quimonda ist Pleite, ProMos und PSC leben nur noch auf Grund gerade beschlossener massiver Finanzhilfe von Taiwan usw.- sobald dieser Konsolidierungsprozess abgeschlossen ist wirds teuer:coolblue:
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh