Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meine GTX bereits für ca. 390€ (und das ohne Rechnung, Zubehör und nach 1 Jahr gutem Gebrauchs) vor Release der GT verkauft da ich sowas geahnt hatte. Ihr meint das wäre verrückt? Gegenfrage: Welcher Irre kauft sich jetzt noch eine GTX wenn er von der GT weiß? Selbst Leute mit dickem Geldbeutel werden sich das 2x überlegen. Ergo: Der Wiederverkaufswert fällt ins Bodenlose (ich hab keine Lust meine High-End Grafikkarte für 300€ oder weniger herzugeben) vermutlich dürfte der sich Preis einer gebrauchten GTX etwas über dem Neupreis einer GT einpendeln (ca. 270€).
Also gut, ich bin meine Grafikkarte für 390€ losgeworden und hab mir rechtzeitig eine Zotac 8800GT für 260€ gekauft. D.h. ich habe 130€ "gut gemacht", eine nagelneue Grafikkarte mit quasi genau so viel Power (3-4 fps weniger kann man verkraften) und bin meine "alte" GTX, welche ab Dezember dann den absoluten Todesstoß erfahren wird, ebenfalls los.
Wenn ihr mich fragt. Ein guter Deal.
bald die neue 9800er serie ROFL
frühestens sommer 2008 falls ati nichts vergleichbares bringt vllt. noch später
Siehst du ich seh das genau andersrum, warum eine GT kaufen wenn so oder so bald die ganzen neuen Karten kommen und die GT dann eh wieder nur Mittelmass ist? Nun ja ich warte auf die 9800GTX wird sicher auch limitierte Versionen davon geben.
Ob das ein guter Deal gewesen ist was du da gemacht hast weiss ich nicht, aber was ich weiss ist das die GT ziemlich fehlerhaft ist und sehr Warm wird.
greetz
und 2 schnellere GTs sind zwar in der Regel schneller als eine GTX, aber in 1920x1200 nicht unbedingt, da scheint die GT doch etwas einzubrechen. Noch fieser wäre es, wenn dann bei der GX2 noch der Memorybug auftritt , bei 512MB gar nicht so unwahrscheinlich...
ich werde bis zur 9800GTX warten, die GTS-G92 werde ich mir aber zu Testzwecken trotzdem holen
tjo, mir gehts wie fast allen hier. Seit 9 Monaten eine GTX (die geilste Graka die ich je besaß) und nun steh ich mit meiner treuen 7800GT da, "was soll jetzt rein?"
1. Ich warte bis Mitte Dezember auf den GTS refresh und schau was das Ding so an Leistung mit sich bringt
2. ich greife zur GX2, wenn diese im Dez. erhältlich
3. die news auf der vorherigen seite gab mir neue hoffnung, wenn wirklich die 98xx reihe erscheint is mir alles egal, die wird blind gekauft !!
Ich hatte mir meine GTX letzes jahr so am 20. Dezember gekauft für 599€.
Ich sag immer wieder nur: "Das war die beste entscheidung die ich jeh getroffen habe" selst für das geld. Die hat power ohne ende.
Moinsen
Ich habe eine Geforce 8800 GTX mit danger den gpu kühler (scharzes pcb)
wollte mal fragen was ich so bei ebay für einen preis erwarten kann ... grob
ich möchte gern die karte verkaufen und meine 1950xtx für 3-4 monate benutzen bis eine neue high end raus ist
zudem kommt mein striker extreme auch aus dem haus weil sli für mich keine alternative bietet bei dem chipsatz
ja ich würde auch gerne .. nur die preise der GTx sind noch zu hochich bleib auch bei meiner 8800GTX, die GT in SLI hat mich auch gereizt aber genau da wo ich die leistung brauche bricht die GT drastisch ein, auch als SLI. für 1920*1200 hat die GTX einfach die nase vorne, 768MB und 384Bit sind halt immer noch ein 1A konzept.
ich werde auf eine zweite 8800GTX hochrüsten!
natürlich hat TopAce888 absolut recht mit den Drope's. Aber fallen diese denn nicht auch geringer aus bei 2x GT als einer GTX ? ein Plus an Leistung währe es auf jedenfall!
(bitte korrigiert mich)
Meine grösste Sorge ist und bleibt der 30" TFT. Deshalb reicht eine 88GTX einfach nicht aus und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Upgreade ...
Weiss nicht ob es eine zweite GTX sein soll
guten Appetitt!