Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DagoDuck schrieb:
Das Bild hab ich Nachts vom Auto aus geschossen - war derzeit auf der Autobahn. ;)

http://img491.imageshack.us/img491/6131/pict00574ny.jpg[/img

Ich liebe meine Cam :D[/QUOTE]
dann fährt da aber einer ziemlich komisch ;) denn genau das selbe hab ich auch mal gemacht und das sieht nicht ganz so komisch aus

[url]http://www.hardware-maxx.de/maulwurfprivat/hwbilder/cool.jpg[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe dein Bild mal ein bissel :cool: entrauscht

G P

PS. Bitte bei der Bildgrösse auf 800 * x achten.

 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein Makro von mir:
pa3000548ox.jpg


Hier könnt ihr Bilder in die Galerie hochladen und von andern bewerten und kommentiern lassen ( nur also keiner Tipp )

Was sagt ihr zu meinem Makro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Makro ist ein nicht die richtige Einordnung.
Es hat für mich auch einen ungünstigen Schärfeverlauf.

G P
 
Plasticuser schrieb:
Hi,

habe dein Bild mal ein bissel :cool: entrauscht

G P

PS. Bitte bei der Bildgrösse auf 800 * x achten.

sorry ist mir nicht aufgefallen das es 1024 war. musste nämlich ned scrollen ;)
danke fürs entrauschen

edit: die angleridylle könnte glatt in d'dorf sein
 
mir fällt auf ihr habt fast alle um eure Bilder einen Rahmen rum mit welchen programm macht ihr den?
 
@maulwurf8,

nicht Ddorf nur Duisburg.

@Zerality, Rahmen müsste mit jedem guten Grafikprogramm gehen

G P

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Seiten zuvor hatte ich dieses bearbeitete gezeigt:

img71789vk.jpg


Nun sieht man: Ich wurde beobachtet! :d (s.Anhang)

...hab halt nix besseres zu tuen, als mir meine Bilder noch mal anzuschauen. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • ICE.jpg
    ICE.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7147.jpg
    IMG_7147.jpg
    22 KB · Aufrufe: 240
@Dusauber,


du nutzt ja auch Imageshack. Ist das bei dir auch das du nicht alle deine hochgeladenen Bilder unter "My Images" siehst. So ist das bei mir.
Ich lade Bilder hoch aber sie werden nicht angezeigt, kann sie aber verlinken:fresse:


G P
 
Ich hab mich da nicht registriert; sollte ich mal machen, denn meinen Webspace kann ich kaum noch nutzen, bzw. da was hochladen! :(

pantomine3pl.jpg
 
Ich war letzens in Warstein und habe mir die Brauerei angesehen.






Nähere Infos in den EXIFs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dusauber: Gefallen mir sehr gut Deine Bilder.
Mit was für einer Optik hast Du die Bilder mit der menschlichen Statue gemacht???

Habe mich mal wieder am Mond probiert. Ich glaube, ich werde mir noch einen Konverter dazukaufen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Mond war ja auch voller als das letztens.

Habe mir gestern mal das EF-S 60 mm Makro mit aus der Firma zum ausprobieren mitgenommen. Das ist nicht so mein Ding.

Ich glaube, ich werde mir wohl auch mal das Sigma angucken. Scheint eine Bomben-Optik zu sein.
 
Ja, das Sigma ist sehr beliebt, und 150mm ist schon jede Menge wenn man keine Makros machen will, mußte zu den Pantominen immer einen großen Abstand lassenn, so das mir andauernt Leute ins Bild liefen. :( ;)


pantomine45za.jpg


pantomine55cu.jpg


pantomine61bs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh