Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5801benni_-_geist.jpg

ein geist :d

bild wurde nur verkleinert und der geist wurde ausgeschnitten sonst wurde nicht's bearbeitet *G*

5801neustadt.jpg


ist halt meine erste digicam und bin noch am rum testen :d

btw. ist eine powershot a520...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ein Tip von mir.
Nicht gleich mit Entschuldigungen anfangen:fresse:

Der Schatten in der Mitte bin ich:wink:




G P
 
hallo das iss mein auto, da werde ich doch wohl nen führerschein haben, nein ich fand das wetter gerade doch schön, wegen den regentropfen, aber nagut, warte ich mal bis es wieder schlechtes wetter iss, und ich wieder so schöne regen tropfen fotografieren kann
 
Du zeigst ja immer erstklassige Bilder, @MK, aber Bilder vom Mond habe ich schon bessere gesehen. ;)
 
Ja klar gibt es bessere Bilder. Das war mein allererster Versuch, den Mond abzulichten. Und dafür, dass ich kein Stativ verwendet habe, ist es doch ganz gut geworden. Finde ich zumindest.
Und bearbeitet ist es auch nicht.
 
Mal wieder in Südtirol gewesen:



Alle unbearbeitet (nur nachgeschärft und verkleinert, Bild 1 leichter und 4 kleinerer Ausschnitt)!
 
Schöne OBI-Falle ;).
 
Die Falle ist von Lux, ja. (Paralelle, überall Illuminaten :d)

Wenn du die Viecher im Haus hast wie sonstwas findest du das nicht tragisch.
 
jeeetz steig ich durch was du meinst, das was auf dem hebel liegt ist schinken :) keine tote maus!
 
Schaut euch das Bild genau an....Was fällt auf?

Die Falle ist nicht ausgelöst. Da haben sich einige im Hirn täuschen lassen:haha:


G P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh