Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sieht gut aus.

Ist er auch der Namensgeber für das Fürst Pückler Eis?

G P


Hier ein Bild eines AMD Thunderbird 1400
cpu18cf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Namensgeber ist er in jedem Falle, nur ist der Zusammenhang mit seiner Person ist noch nicht wirklich erwiesen.
 
@plastic
Deine ausrüstung passt ja. Des 50/1.8 is doch sicher nich schlecht, bei Nikon is es auch recht gut und günstig.
 
der Hintergrund müsste etwas besser ausgeleuchtet sein... Sonst ganz gut. btw. was fürn alter(?) brocken isn des. :d
 
hayato schrieb:
der Hintergrund müsste etwas besser ausgeleuchtet sein... Sonst ganz gut. btw. was fürn alter(?) brocken isn des. :d

motorola t720 klappdings, 2,5 jahre alt.

ausleuchtung war keine da, nur mein 430ex, aber nur indirekt geblitzt.
 
Das hatte ich wegen dem krummen Pin gefragt. :d ;)

Die gelbe Blüte ist leider unscharf. :(
 
Ist mir aber auch direkt aufgefallen. Und ich bin Laie :d

Der Blick geht ja direkt aufs Gelbe und der Hintergrund wird garnicht angesehen. Und wenn man sich dann auf die Blüte konzentriert kommt die Unschärfe recht schnell zur Geltung. Oder.... irre ich mich?

Weiss nicht, so kam mir das vor...
 
Plasticuser schrieb:
Mann, sind wir heute aber penibel:fresse:


G P
Ein unscharfes Bild ist aber kein Bild! :fresse:

Hab noch ein paar Bilder vom 150er gefunden.

fahnen7vr.jpg


img70071es.jpg


Wer traut sich da hoch zu steigen? :hmm: :d
attachment.php


...und noch mal das Mega-Motiv "Kölner Dom" :d ; am frühen Morgen! ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • Spitze.jpg
    Spitze.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 447
  • Koeln.jpg
    Koeln.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Übers Wochenende war ich mal im Winter, hier mal ein paar Waldimpressionen von heute:








Bei den Straßenverhältnissen war ich glücklich das der Bus recht pünktlich kam.
 
@dusauber,
das erste Bild gefällt mir.

@shader,
cool, der erste Schnee.

Direkt mal ein Frühlingsbild:fresse:

G P

libelle8zp.jpg
 
Frag nicht nach Schnee, würde lieber schon Frühjahr haben. :d

Ja, Superscharf und toll, @Plastic! Auch das Libellenbild mit dem frisch grünen Hintergrund ist schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
battlemaster schrieb:
wo wohnst n du dass bei dir schon schnee is.?

Erzgebirge eben ;) ,
allerdings wohn ich jetzt in tieferen Ebenen, und da war das Wetter heute alles andere als schön, richtiger Schnee ist ne großartige Sache, aber Schneeregen oder Regen bei um die 2°C find ich zum Kotzen. :kotz:
Am liebsten wäre ich beim Winter geblieben, aber nach Hause muss ich auch irgendwie wieder ...
 
Mal was scharfes! :d

sek1rz.jpg


Das nächst könnte etwas mehr Schärfentiefe vertragen. ;)

 
@Dusauber,

klasse Graffitibilder. Kannst ja bald eine richtige Ausstellung machen.


G P
 
Hey....

ich frag mich wie man so bilder hinbekommt !

Hammer !

Meine Bilder sehen da wohl so aus

1t LInk


*schäm*

edit: oder so

2T Link

edit2: habs ma eben verlinkt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ma mal fragen ob ihr da so euer hobby drin habt so zeugs zu fotografieren ?!

weil so bilder bekommt ma ja net immer hin ... muss ja hintergrund, licht u.s.w. stimmen

was issn da so der trick da bei ?

oder gibts da keinen einfach nur ne gute cam ?


was haben denn eure gekostet wenn ma mal fragen darf ohne jetzt ne proll anstiftung zu machen ^^
 
Hi,

erstmal so zeugs das sind "Motive".

Tricks gibt es keine. Du musst ungefähr vor dem fotografieren wissen was auf dem Bild soll. Klapp mir aber auch nicht immer aber:wayne: .
Es muss keine Highendcam sein, aber es sollte auch keine Extrembillgkipse sein, die deine Kreativität einschränkt.
Aber jetzt kommt das alleralleraller Wichtige überhaupt: Du muss Spass am fotografieren haben.:coolblue:

Meine Fotoausrüstung hat nut ca. 4500 € gekostet.

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh