Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest die Bilder mal durch die EBV jagen, und etwas mehr Schärfe könnten die auch vertragen. ;)

z.B.:
 
img53011bz.jpg


kerze3ob.jpg


Euch allen noch Frohe Weihnachtsfeiertage!
 
Schön, @da-rush. :)

Oh man, als ich heute um 15Uhr im Zug von Grevenbroich nach Köln war, habe ich jede Menge tolle Motive gesehen. Das Wetter war Klasse, tiefstehende Sonne, und die Wolken von den Kohlerkraftwerken sahen einmalig klasse aus. Hät ich die Cam mitgenommen, wär ich in Rommerskirchen erstmal wieder ausgestiegen. :d

Die schönsten Motive sieht man immer, wenn man keine Cam dabei hat! :(

...und ich wüsche auch allen frohe Weihnachten. :)
 
Dusauber schrieb:
Schön, @da-rush. :)

Oh man, als ich heute um 15Uhr im Zug von Grevenbroich nach Köln war, habe ich jede Menge tolle Motive gesehen. Das Wetter war Klasse, tiefstehende Sonne, und die Wolken von den Kohlerkraftwerken sahen einmalig klasse aus. Hät ich die Cam mitgenommen, wär ich in Rommerskirchen erstmal wieder ausgestiegen. :d

Die schönsten Motive sieht man immer, wenn man keine Cam dabei hat! :(

...und ich wüsche auch allen frohe Weihnachten. :)

Yeah, geht mir auch so. Das ist aber auch nur so weil man nur noch in Motiven guckt:coolblue:

Von mir auch noch Frohe Weihnachtstage.

G P
 
war vorhind n bissel unterwegs =>

5801IMG_1015.jpg


neustadt an der weinstraße bei nacht vom sonnenweg aus :-)
 
ander mal, wenn ich ein stativ habe und eine bessere cam ;)
 
Hi,

hier mal was von mir ein Bild von meiner specktagulären ( lol so schreibt mans bestimmt net^^) Zimmeraussicht



Mal Frage wie findet ihr des?
 
n4p schrieb:
Hi,

hier mal was von mir ein Bild von meiner specktagulären ( lol so schreibt mans bestimmt net^^) Zimmeraussicht



Mal Frage wie findet ihr des?
Nicht so toll, man sieht die Schnittpunkte der einzelnen Bilder sehr stark und alles ist schön krumm und schief (schau dir mal die Hecke und die Straße an)!
 
ja das war ja ironisch, und ja früher als noch 3000 LKW´s am tag vorbei fuhren sehr laut aber man gewöhnt sich dran^^
 
so männers. mal ein schnappschuss vom balkon :d

tisch.jpg


wie findet ihr das bild?!
 
Hier auch mal was von mir. Der Fokus ist etwas zu weit nach hinten gestellt, aber ich finde das Motiv macht das wieder wett. :bigok:

ocz1.jpg


@Hoschi
Du musst in den Bild URLs das http:// davorsetzen, sonst werden sie net angezeigt!
 
hmm.. mit stativ und geblizt..
ich schau mal nach nem besseren

das besser??

engel1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu bei stativ blitzen? bei ausreichender beleuchtung ohne blitz :)
 
Spuggi schrieb:
wozu bei stativ blitzen? bei ausreichender beleuchtung ohne blitz :)

ich wollte aber diesen efekt das es sich spiegelt :hmm:

was versteh ich falsch?!
gibts hier im board nen tut wie mach richtig fotos macht? :shot:
 
hmm ja hier nochmal 2 engel ;)

engel2.jpg

engel3.jpg

jetzt ist die beleuchtung zu schlecht um ohne blitz zu forographieren
kommentare erwünscht
 
@HOSCHII, das Spiegelbild ist ja schärfer wie die Figur. :hmm:

@m_tree, ja, sieht nicht schlecht aus. ;)

@N0Body, schöner DRI-Vergleich. ;)

@AeroxRacer, hast Du eine Handycam? :hmm:

Hi Leute,
nu auch mal wieder ein paar Pic von mir; diesmal mit Schnee, und das in Köln, unglaublich! :fresse:
Und ich hab Urlaub. :)

Ok, die sind nix besonderes, aber einen Vorfall möchte ich zeigen.
Auf dem nächsten Bild sieht man, links auf der Schneewiese einen schwarzen Punkt. Unterhalb von Strauch. Rechts unterhalb, etwa Mitte der Wiese. Nicht der linke in Strauchnähe. Was könnte das sein? :hmm: Die Person die da wandert, ging dann etwas später zu diesem Punkt, und rief mit dem Handy die Feuerwehr an. :hmm:
Schnee.jpg


...alles wartet auf die Feuerwehr, die ich aber nicht geknipst habe. Aber wieso kam die? :hmm: Links neben den Leuten sieht man wieder diesen schwarzen Punkt.
Schnee1.jpg


Na, wegen diesem armen Kerl! :(
Greif1.jpg


Greif2.jpg


...ein Ausschnitt
Greif.jpg


Leider hatte ich nur das 28-70 dabei, und der hüpfte weg, wenn man zu nahe ran ging. Die Feuerwehr hatten den dann mit einem großen Tuch gefangen. Nach ein paar Versuchen ließ der sich das Tuch einfach über sich fallen, wurde dann in einem Käfig gesperrt, und hoffe, daß man den wieder Gesund flegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh