Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur Plastic hat ein klasse Macro-Glas! :)

Hatte Langeweile. ;)

DIE.jpg


Macro.jpg


Macro1.jpg


Macro2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohja..

beim runter laufen ist mir einer mit dem fahrrad entgegen gekommen, der ist im schnee hoch gefahren.. hab den auch geknipst aber bissel verwackelt.. auf wunsch kann ich den ja mal zeigen *G*

vielleicht will er ja da mitm bike runter düsen :d
 
n Teller mit ner roten Brühe drin?
 
Ein Teller wo du dein Wassereis mit Erdbeergeschmack vergessen hast. Nun ist es aufgetaut und du hast es wieder eingefroren Oo
 
hotracer schrieb:
Ein Teller wo du dein Wassereis mit Erdbeergeschmack vergessen hast. Nun ist es aufgetaut und du hast es wieder eingefroren Oo

:lol: Nein auch nicht

Edit: Kleiner Tipp... fängt mit W an
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Wie hältst Du Dich da draußen beim fotografieren warm? :d

Ich mache mir warme Gedanken:xmas:

2 - 3 Std konnte ich einigermaßen aushalten.:coolblue:


Der Reiher hat auch nicht gejammert und stand dort eine Stunde lang:fresse:



G P
 
So, nachdem ich lange keine Zeit fürs foten hatte, könnt ihr mal wieder ein paar Bilder von mir sehen ;)
sind nicht sehr besonders ... aber ich find einige nicht schlecht :d

















ich hoffe euch gefällts ;)
 
@someone,

hast ja eine Menge Schnee. Bau mal einen Riesenschneemann.:xmas:

Ich war mal heute vormittag unterwegs. Es war so kalt das ich die Cam keine 5 Minuten ohne Handschuhe halten konnte. Das 100-400er kühlte auch durch meine Handschuhe:fresse:

G P


 
Hi,

ich habe heute aus Spaß einfach mal meinen Aquatube fotografiert, ich glaube so gute Bilder habe ich noch nie hinbekommen. :d

Bild 1 ist ohne Blitz und Bild 2 mit.

aquatube_1.jpg

aquatube_2.jpg
 
ich finde das 2. genial!
gefällt mir richtig gut.
so, ich war auch zu silvester draußen fotografieren anstatt zu böllern ;)

Es ist, wie ich finde mein bestes ...

rakete.jpg
 
@Hummerman, auch mir gefällt das zweite sehr gut.

@someone, eins der schönsten Silvesterbilder, die ich heute schon im Netz gesehen habe. :)

IMG_8206.jpg


Zwischenablage01.jpg


Zwischenablage02.jpg


Zwischenablage01.jpg


Zwischenablage02.jpg


IMG_8222.jpg

So, das sollte aber jetzt genügen. ;)
 
ich habe wahrscheinlich den fehler gemacht, dass ich langzeitbelichtung eingestellt hab!
das war doof ...
das nächste jahr muss ich kleine blende und kurze belichtungszeit nehmen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh