Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehst Du denn die Streifen auch auf anderen Bildern von Deiner HandyCam? Naja, und von einer HandyCam darf man aber auch nicht viel erwarten.np4tm schrieb:Jo, es ist nicht scharf, das stimmt schon, habs mit dem Handy bei der Kälte nicht anders hingekriegt, Hände warn leicht am Zittern.
Ich verlink mal das Bild, dann störts keinen mehr.
someone schrieb:das sind halt proficams
Jetzt schon .Dusauber schrieb:..die funzen leider nicht.
In der Exif steht eh nichts.MFloX schrieb:Na welcher Cam sehen denn meine Bilder aus
Nicht nachkucken, einfach nur mal so schätzen.
Die Bilder sind noch nicht nachbearbeitet und die Qualität leidet beim Hochladen auch ziemlich.
da-rush schrieb:darf ich dich nochmal zitieren "Was ist eine Blende?" Musst hier nich so rumprotzen. Es gibt welche die mit kompakten bessere Bilder machen als du mit deiner "Proficam".
P.S
Ich hab auch ne DSLR aber seh das Teil noch lang nich als Proficam! Die Definition der Proficam geht bei mir mit der 20D und der 5D los. Ich war auch Anfänger und hatte aber nich so ne große Klappe wie someone und habe nich wegen jedem Dreck im Forum nachgefragt sondern es mir selbst bei gebracht!Deswegen find ich diese Quatscherei einfach nur unangebracht
Da mußt Du aber mal genauer hinschauen. Die ISO1600er Fotos rauschen etwa so wie die 1600er meiner EOS350D.aber auf Fotos @ ISO1600 ist mir bisher kein Rauschen aufgefallen.