Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich mach im mom nur mit hady pic........ digi cam is im arsch, könnt mir jemand sagen was ne gute digi cam ist, würd mir nämlich wieder eine zulegen.

mal ein pic von meinem foto handy


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an Alle und ein Frohes Neues Jahr und das wir dieses wieder viele gute Bilder zu sehen bekommen.

@da-rush @ someone

b74.gif


G P

|RazzOr^^ schrieb:
hmm ich mach im mom nur mit hady pic........ digi cam is im arsch, könnt mir jemand sagen was ne gute digi cam ist, würd mir nämlich wieder eine zulegen.

mal ein pic von meinem foto handy




Da haben wir einen eigenen Thread!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, aber mach dir mal die "Mühe", es auf 800x600 zu verkleinern. Reicht absolut für INet. Kannst auch ordentlich komprimieren, auf so max. 150kb.
 
Hayato schrieb:
Scheint so, aber mach dir mal die "Mühe", es auf 800x600 zu verkleinern. Reicht absolut für INet. Kannst auch ordentlich komprimieren, auf so max. 150kb.
Ja, und dann als Anhang hochladen, eventuell noch Linken, fertig! ;)
 
normalerweise passt der browser es automatisch an naja egal hier dann jetzt zum 3.mal:fresse: diesmal als 800*600 :bigok:

sa4000556ko.jpg


sa4000570ja.jpg
 
Ja, so ist gut. Das mit dem anpassen muß aber jeder in seinem Browser aktivieren, und ich tue das nicht, wegen den Treppchen, die man dann sieht.

@MFloX
Du hast Dir da eh 'nen fotogenen Tower gebaut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
@MFloX
Du hast Dir da eh 'nen fotogenen Tower gebaut. ;)

Thx.

Fotos von der Außenwelt :fresse: mach ich dann mal, wenn meine neue Speicherkarte da ist. 10,3MP und 128MB-Karte mögen sich nicht so gerne :haha: .
 
@socken
schon viel besser. wie dusi gesagt hat, gibts sonst so hässliche stufen.

@mflox
jup, etwas wenig :d 1GB schaden nich. und die bilder etwas mehr komprimieren und 800x600 reicht ;)
 
das zweite hat was!
sieht aus wie unserer erde während ner eiszeit aus dem weltall^^
 
@mflox
bisschen verkratzt des teil. deine bilder kannst aber ruhig stärker komprimieren.
 
@Plasticuser
Ich hab das Bild nur verkleinert und Nachgeschärft.




Das sind noch Ski's aus der DDR-Zeit - mindestens über 20 Jahre alt,
aber auch wenns nicht danach aussieht - die Ski's gehen gut. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolverine257

Echt HAMMERgut!! Schöne belichtung und so schön symetrisch!


not bad. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh