Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel Bang Olufsen Zeug hast du denn? :hmm:
Arbeitest da oder wie?

Zum Hintergrund nochmal:
Nach paar Sekunden aufs Bild starrren, bekommt man Kopfschmerzen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar bilder aus meinem urlaub:
IMG_2212s.jpg

IMG_2217s.jpg

IMG_2268s.jpg
 
Liegt wahrscheinlich an meinem TFT, der langsam den Geist aufgibt, dass ich den Hintergrund als nicht soooo krass empfinde :fresse:
 
oder lass einfach das Zeuch aussen Kopp:fresse: oder gib uns auch was ab:coolblue: damit wir auch diese wirren Farben mögen:xmas:

G P
 
Dusauber schrieb:
Oh, diesmal Piepmätze! :d ...das Rotkehlchen-Bild gefällt mir. ;)

Mann muss doch flexibel sein.:xmas:
Hast du schonmal versucht Piepmätze zu fotografieren? ich meine jetzt nicht die angefütterten Stadtspätze und Flugratten. Es ist garnicht so einfach.


G P
 
Plasticuser schrieb:
Mann muss doch flexibel sein.:xmas:
Hast du schonmal versucht Piepmätze zu fotografieren? ich meine jetzt nicht die angefütterten Stadtspätze und Flugratten. Es ist garnicht so einfach.


G P
Ne, ich bin noch nicht auf die Jagt gegangen, und glaube Dir aber, daß das nicht so einfach ist. ;)
 
1/2 und 4/5 wohl sicher ;) Das 3te gefällt mir ganz gut, die anderen naja, weiß nich so recht.
 
Hier ein frischer Schnappschuss von mir.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3613.jpg
    IMG_3613.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 288
So sah es heute auf den Fichtelberg aus - dicke Nebelsuppe und saukalt.
Ich hatte angenommen, dass sich der Fichtelberg über den Hochnebel befinden würde, wie es üblich ist bei Hochdruckeinfluss aus dem Osten (Invasions-Wetterlage, in der Höhe ist es Wärmer als im Tal -> im Tal Nebel, auf den Bergen schönster Sonnschein und eine sehr gute Fernsicht) aber wie ihr seht war es nicht so:





Quizfrage: Was stellt das linkere, obere Bild dar?

Morgen gibts weitere Impressionen, ebenfalls vom Fichtelberg (zumindest fast), auch vom heutigen Ausflug aber mit Sonnenschein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh