Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop ist eine Straßenlaterne.
So wie Versprochen hier die sonnigen Bilder:




Wie bereits gesagt, ebenfalls vom Fichtelberg, ein kleines sonniges Fleckchen - Grund dafür ist auch einfach weil sich dieser Bereich im Lee-Bereich des nahen Keilbergs befand.
 
Bei uns gab´s auch Sonne :)

22244DSC00914.jpg
 
Hi,

ich habe schonmal ein bissel mehr Schnee mit gemacht und zwar am Polarkreis. Soviel Schnee hatte ich noch nicht gesehen.

G P
 
@Shader

klasse Bilder! Es ist doch immer wieder traumhaft aufm Fichtelberg, wenn er verschneit ist :bigok:
 
Hier erst mal ein kleines Rätsel, mal schauen wer weiß was das hier ist:
attachment.php


Dann habe ich auch mal ein bisschen rumgespielt:
attachment.php


attachment.php


Und hier noch ein etwas anderes Shuttle:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2599.jpg
    IMG_2599.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_3178.jpg
    IMG_3178.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_3205.jpg
    IMG_3205.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 221
  • img.jpg
    img.jpg
    36 KB · Aufrufe: 235
Wohl ne Grafikkarte, so ne alte Geforce 2 oder sowas.
dito Ganz schön verbogen.
 
bald müsste meine neue kamera kommen. hab mir ne casio ex-z750 gekauft. ich hoffe mal das sie morgen kommt :)
irgendwann kommt dann noch ne dslr dran, aber jetzt brauchte ich erstmal ne neue "hosentaschen cam".
 
Hayato schrieb:
Wohl ne Grafikkarte, so ne alte Geforce 2 oder sowas.
dito Ganz schön verbogen.
Ist ne Voodoo3-PCI von nem Freund, die ist mit WinXP im 2D-Modus so warm geworden :fresse:.
 
Ne, ich nicht; muß aber leider auch feststellen, daß hier nicht sehr viele sind, die Ihre Bilder zeigen. Im Digi-Bilder-Thread von 3DCenter ist viel mehr los, sehr viel mehr als hier.
Aber dafür ist es hier viel besser als bei Planet3DNow! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Nicht schlecht, für 'ne Ricoh! ;) Aber wozu 'ne Schneekanone im Schnee? :hmm: :d


140€ cam :shot:
hatte die mir eigentlich nur für die IAA gekauft, aber nun gut, bilder sind nicht schlecht, mir reicht die :)
 
hotracer schrieb:
Der ganze Schnee auf den Bergen und so wurde halt von der gemacht, die soll für alle Fälle dort bleiben, falls ein bisschen Grün wieder durchblinkelt :fresse:


haha :lol:




;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh