Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin,


xd04.jpg


xd05.jpg


xd06.jpg


G P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gut, das letzte ist geschmackssache aber die ersten beiden gefallen mir sehr! heute abend gibbets langzeitaufnahmen vom see in meiner nähe! hoffe sie werden gut, denn sind meine ersten! ;)
 
naja ist nix geworden :fresse: müsste jetzt bei Dämmerung gehen oder war das nicht so? alle fotos sind zu hell geworden naja muss ich die woche nochmal hingehen ... ist ja nicht weit von hier (ca.2min mit Fahrrad) ;)
 
Nix besonderes, ist nur ein Blickchen über mein Heimatstädtchen - irgendwann liefere ich mal ein paar mehr Impressionen ab.

10004474px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Städtchen. ;)

@t-bone

Das hier ist nicht der richtige Thread für solche Fragen, fragst Du hier nochmal. ;)
 
Ne, solche Postings wie Deine sollen hier vermieden werden, denn das hier ist ein Bilderthread, also nur Bildchen zeigen. Hättest Du Dein Problembild in Deiner Post gezeigt, könnte man dazu auch hier was sagen.

Im anderen werden ab und zu mal Testbilder gezeigt, und dieser wäre für Deine Frage, am besten mit Bild, der bessere Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, meine cam is schlecht, 2 MP, festes objektiv etc.

doch um das hinzubekommen muss man schon sehr schmerzbefreit sein..

400_6161613561666365.jpg


gross--->http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/1282275/1280_6161613561666365.jpg

er wurde mit edding angemalt,von dem bruder meines kollegen, ist es nicht eine augenweide?

400_6632323533393765.jpg


gross--> http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/1282275/1280_6632323533393765.jpg
herrlichst zugerichtet den DIE

das mobo sieht dementsprechend aus, 5 leiterbahnen durchgekratzt durch den doch sehr lieblichen versuch der kühler montage eines NOOOBS.

aber, habsch wieder heil gemacht :d

ach, könnt mir jemand den code per pn senden sodas man auf ein kleines bild klickt und dann das grosse kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
ähm kabby nen hardwarebilder thread gabs auch mal irgendwo...
Jo, und da hatte ich u.a. mal dieses gezeigt. ;) Geknipst mit der Caplio G3.

Prozzipins.jpg


Kann sein, daß ich es im alten Bilderthread auch schon mal gezeigt hatte. :hmm:
 
Kabby schrieb:
hmm, ich entsinne mich im digicam bilder thread gepostet zu haben :angel:
Ja, ist ja auch ok, aber wir sind hier besseres gewohnt. :d Und gute Fotos kann man mit jeder Cam machen; kommt halt auch darauf an, was der Knipser kann. ;)
 
Nö, direkt aus der Kamera, hab da keine Zeit/Lust für :)
 
N0Body schrieb:
Nö, direkt aus der Kamera, hab da keine Zeit/Lust für :)
Die sollte man aber schon haben, denn sonst taugen solche Bilder hier nicht viel. Wer will schon unscharfe Bilder sehen? :hmm: Und nur nachschärfen nach dem verkleinern geht ruckzuck! ;)
 
Jo, muss das Zeug ja nicht hier posten, war ja nur mal ein Versuch :)
 
so noch 3 bilder von mir! find sie selber klasse ... hab imho nix spannenderes vor die linse bekommen :haha:

laing


laing2


laing3
 
wieso denn? sind doch bilder! naja wie du meinst! dein bild gefällt mir, aber mit nem polfilter wäre es sicher 100 mal besser! da fehtl meiner meinung nach etwas mehr sonne ;)
 
Ups..., bist den Turm hoch gelaufen. :) Haste nicht noch mehr Bilder von da oben? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh