Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier einmal der Mond bei 400 mm. Ist ein wenig vergrößert.

mond.jpg
 
endlich mal ne ordentliche sportart :d hast aber ziemlich hohen iso wert genommen, kann das?

schöne pics!
 
maulwurf8 schrieb:
endlich mal ne ordentliche sportart :d hast aber ziemlich hohen iso wert genommen, kann das?

schöne pics!

jau die halle ist auf deutsch gesagt "scheiße" mit 2.8 kam ich nichtmal auf ausreichende zeiten..

f1.4 iso 800, 1/3 unterbelichtet und später gepusht..

danke :drool:
 
Diese Bilder wurden mit meinem Handy (K750i) gemacht. Danach wurde nur die Größe un der Rahmen mit PS bearbeitet.

seiko5leuchtet11yc.jpg


dsc013710rb.jpg


Seiko-SNX123K_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
volle auflösung

hier die 800x600 version
dscf20798wz.jpg


HIER MEIN TIGGA :d

dscf30210yg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@raxon,
naja, dafür ist das erste unscharf, das zweite geht, beim dritten ist nur hinten das Metallband scharf. :hmm:
 
Dusauber schrieb:
@raxon,
naja, dafür ist das erste unscharf, das zweite geht, beim dritten ist nur hinten das Metallband scharf. :hmm:
Gscheite Photos kann man einfach nicht mit einem handy machen. Egal wie gut die werden. Bis die gut sind, sind DSLRs wieder noch besser.
 
Hayato schrieb:
Gscheite Photos kann man einfach nicht mit einem handy machen. Egal wie gut die werden. Bis die gut sind, sind DSLRs wieder noch besser.

man kann auch mitner einwegkamera oder 20jahre alten, 20€ slr von ebay gute bilder machen :eek:

immer das technik gelaber... den begriff "gut" scheinen manche nur über die technik zu definieren..90% davon sind aber von anderen dingen abhängig.

die uhren bilder sind aber wirklich nicht gerade toll :fresse:

ps: ne freundin hat sehr viele bilder mit ihrem handy gemacht(500 irgendwas auflösung)...ich find sie eigentlich durchweg gut, schön ausm leben heraus..weil immer dabei. Kommt doch immer auch auf das ziel an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abhängig ist alles vom Fotograf, kann man zwar nicht oft genug betonen. Aber die Objektive von Handys taugen nur zu Schnappschüssen. Für ernsthafte Produktphotos sind die nicht geeignet. Außer man hat die sehr gut ausgeleuchtet, wo Handys ja nur bei guten Lichtverhältnissen einigermaßen "gute" Bilder liefern.
 
Außer man hat die sehr gut ausgeleuchtet, wo Handys ja nur bei guten Lichtverhältnissen einigermaßen "gute" Bilder liefern.
Das hatte ich Anfangs bei meiner ersten cam, einer billigen Webcam, auch bemerkt.

Edit/
...zum Vergleich mal meine billige Uhr aus dem "Plus". Ein DRI (3 Bilder) mit dem 150er Makro und F16. (unten im Anhang)

Als DRI leider mißlungen, wer weiß warum? :d


Edit/
@Owned,
wie gefällt Die die Heuschrecke?

attachment.php
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 165
  • Heuschrecke.jpg
    Heuschrecke.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
.

Als DRI leider mißlungen, wer weiß warum? :d
..

Ist doch ganz klar... der doofe Minutenzeiger konnte nicht stillhalten. :d Freu dich, dass du keinen Sekundenzeiger hast ;)

Das 1. Bild ist etwas zu dunkel geworden, finde ich.. ABer schöne Komposition..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dusauber am besten bei nem DRI die Baterien rausnehmen :d
aber wo wir gerade bei Uhren sind;) :
p10807016ae.jpg

bild geändert......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Langzeitbelichtung gefällt mir bei dem Pendel nicht und die Scheibe ist auch dreckig ;)
 
hör bloß mit der scheibe auf ^^ die hat mich den letzten nerv gekostet ich habe das ding nicht sauber bekommen nur nochmehr verwischt....
 
Ein Bildchen vom Baldeneysee in Essen....
MS.jpg
 
Der Frühling kommt :banana: €: Ihr dürft gerne was dazu sagen ;)

22244DSC02174.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten....
schatten.jpg


...Ein Blümken...
Gelbes_II_Fin.jpg


...Und mein erster Versuch ein Gewitter zu erwischen
gewitter2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh