Plasticuser
Semiprofi
joshude schrieb:wie fotografiert man den mond?
weil ich denke um ihn normal zu fotografieren ist er zu dunke oder?
längere bel. zeit?
das wichtigste ist "VIEL BRENNWEITE"
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joshude schrieb:wie fotografiert man den mond?
weil ich denke um ihn normal zu fotografieren ist er zu dunke oder?
längere bel. zeit?
maulwurf8 schrieb:endlich mal ne ordentliche sportart hast aber ziemlich hohen iso wert genommen, kann das?
schöne pics!
Gscheite Photos kann man einfach nicht mit einem handy machen. Egal wie gut die werden. Bis die gut sind, sind DSLRs wieder noch besser.Dusauber schrieb:@raxon,
naja, dafür ist das erste unscharf, das zweite geht, beim dritten ist nur hinten das Metallband scharf.
Hayato schrieb:Gscheite Photos kann man einfach nicht mit einem handy machen. Egal wie gut die werden. Bis die gut sind, sind DSLRs wieder noch besser.
Das hatte ich Anfangs bei meiner ersten cam, einer billigen Webcam, auch bemerkt.Außer man hat die sehr gut ausgeleuchtet, wo Handys ja nur bei guten Lichtverhältnissen einigermaßen "gute" Bilder liefern.
Dusauber schrieb:.
Als DRI leider mißlungen, wer weiß warum?
..
Don schrieb:1. Basketball Bundesliga von gestern. TBB Trier gegen Energy Braunschweig. Trier gewann klar mit 96:81.
ich finds nicht gut belichtet.Dusauber schrieb:wie gefällt Die die Heuschrecke?
m!CheL schrieb:ich finds nicht gut belichtet.
dafür gibts die spotmessung
Mit PS, womit sonst?Owned schrieb:nicht schlecht,
womit hast du es bearbeitet?
m!CheL schrieb:ich finds nicht gut belichtet.
dafür gibts die spotmessung
Die Heuschrecke hatte ich ja auch gar nicht geknipst!Plasticuser schrieb:...und die muss eine Cam erst haben
G P