Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild mit den Schatten ist schön, der Bildausschnitt vll. ein bischen unglücklich gewählt. Die Blume ist bischen dunkel, aber gute Idee mit dem Rahmen :)


Warum sagt eigentlich zu meinen Fotos keiner was? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sagt eigentlich zu meinen Fotos keiner was? :(
Ist es bei euch wirklich schon so warm? :) Leider braucht der Frühling noch etwas :( Argh, und dann haben wir im Oktober/November wieder 30°C. Man das Wetter spielt verrückt. Und bald ist März :heul:
 
DagoDuck schrieb:
Ist es bei euch wirklich schon so warm? :) Leider braucht der Frühling noch etwas :( Argh, und dann haben wir im Oktober/November wieder 30°C. Man das Wetter spielt verrückt. Und bald ist März :heul:

Ne, das Foto ist von einem Blumenstrauß :haha: :fresse:



btw: Wegen dem Quatsch-Thread red ich erst mit den Anderen
 
MFloX schrieb:
Das Bild mit den Schatten ist schön, der Bildausschnitt vll. ein bischen unglücklich gewählt. Die Blume ist bischen dunkel, aber gute Idee mit dem Rahmen :)
Nu ja, ist eher alles Geschmacksache, würde ich mal sagen, und das Blitzbild ist auch nicht schlecht geworden.


MFloX schrieb:
Warum sagt eigentlich zu meinen Fotos keiner was? :(
Weil mir dazu nichts eingefallen ist, was ich dazu sagen könnte. Man sollte hier aber auch nicht erwarten, daß jedes Bild kritisiert wird.
 
MFloX schrieb:
Das Bild mit den Schatten ist schön, der Bildausschnitt vll. ein bischen unglücklich gewählt. Die Blume ist bischen dunkel, aber gute Idee mit dem Rahmen :)


Warum sagt eigentlich zu meinen Fotos keiner was? :(


die bilder sind natürlich gut... bzw. gefallen mir gut :wink: :fresse:
 
Mein einstand in diesem Thread und in der Digitalen Fotografie. Habe schon einige Bilder im Grafikkarten Bilder Thread gepostet.

10713USB-Stecker.png
 
Nix besonderes. Aber schon mal was von Komprimierung gehört? 150kb würden locker ausreichen.
 
:)

Das erste Foto wurde nicht bearbeitet, der Effekt ist echt :)

22244DSC01928.jpg


22244DSC01924_2_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
battlemaster schrieb:
@ MFLox:

tolle bilder!
Jo, nicht schlecht. ;)

Nun habe ich heute mal mein Kit-Glas entstaubt, um mal ein paar WW-Aufnahmen von Kölle zu machen. Hatte das Teil gar nicht mehr benutzt, seit ich die anderen Gläser habe.

Koeln.jpg


Koeln1.jpg


Koeln2.jpg


Koeln3.jpg


Koeln4.jpg
 
:) Draußen ist es mir heute zu kalt...

22244DSC02257.jpg



22244DSC02282.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus! Pastellkreide oder sowas?

Hier mal was aus der Konserve: (wird durch die Verkleinerung auf 800px irgendwie zusammengematscht...)

abs.jpg
 
Ja, das sind Pastellkreiden

Den Vogel hast sehr gut erwischt :)


22244DSC02267.jpg
 
Danke! Nur oben und unten was abgeschnitten.
 
So hab auch noch mal nen paar Foto's gemacht und ein bisschen bearbeitet.
Meine Eltern finden die toll, jetzt würd ich gern mal eine neutrale Profi-Meinung hören. ;)

60_1141070603.jpg


4_1141070646.jpg


100_1141070698.jpg


99_1141070736.jpg


51_1141070789.jpg



Hier die Bilder in Original-Größe:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Irgendwie sind die in 1600x1200 nicht so schön. :( Leider hab ich kein Stativ und dann sieht man die Bilder in der Auflösung sehr unscharf

So dann gebt mal eure Meinung dazu ab. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xvid, nimm ne kürzere Belichtungszeit.... aber es kann auch an Olympus liegen. Hatte auch mal eine und die Bilder waren i.d.R. auch unscharf, trotz Stativ o.ä....

Hier mal was von mir:
fernglas9te.jpg


bald kommen paar mehr Bilder von mir, will mir Macrolinsen bestellen, ich weiß nur nicht ob ich mir eine "Einzellinse" (Raynox 150 bzw 250( oder eine Aufschraublinsenkombi bestellen will..... naja, dann gibts ne Menge Makros von mir :d I luc Macro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eu-police schrieb:
Impressionen von Arbeit:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713Bohrfutter.jpg[*/IMG]

[IMG]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713Gitter.jpg[*/IMG]

[IMG]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713Kuplung.jpg[*/IMG]

[IMG]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713Apfel.jpg[*/IMG][/QUOTE]


scheint ja sehr trostlos zu sein....
 
weil mir langweilig war:
hoho1rr.jpg

jmd ne Ahnung wie ich diese blöde Schnur scharf bekomme? habe es mit der 8er Blende probiert (mehr geht nicht) und wenn ich das richtig verstanden habe, ist je höher die Blendenzahl, desto höher die Tiefenschärfe? Warum dann hier nicht grrrrr
 
Rauf mit der Blende und längere Belichtung, dann wird das ;)
 
danke... jetzt muss ich nurnoch etwas gegen die totale überbelichtung machen ^^ ich glaueb ich brauche dimmbares Licht :d
 
Wenn du die Blende hoch setzt, dann wird das Bild dunkler. Das gleichst mit einer längeren Belichtungszeit aus.
 
die Blende ist bei dem Bild auf 8 gewesen, mehr kann meine Panasonic nicht... ich habe aber auch recht stark beleuchtet, ich wollte halt den Übergang zwischen Hell und Dunkel haben, trotzallem aber mit Tiefenschärfe....
 
Klappts?

letzte Winter-Impressionen:

22244DSC01625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh