kadajawi
Enthusiast
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix-E X570
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 48 GB Crucial Ballistix
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3060 Ti
- Display
- LG 32UD89
- SSD
- Adata XPG SX8200 Pro 1 TB, SanDisk Ultra 1 TB
- HDD
- 12 TB WD120EDAZ
- Opt. Laufwerk
- LG Blu-Ray
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 750W
- Keyboard
- Razer Blackwidow Chroma V2
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Mellanox ConnectX-3 10 GbE SFP+
- Internet
- ▼500 Mbit ▲25 Mbit
Sauber ausgeleuchtet und so (wie hast du das gemacht? Strahlend hell kanns ja eigentlich nicht gewesen sein, sonst wäre das Display nicht zu erkennen. Aber ISO100 und f36?), leider ein wenig unspektakulär. Dann hast du IMHO unten zu wenig Platz gelassen, oben dafür ein wenig zu viel. Und alles scharf finde ich persönlich langweilig, auch wenns eindeutig von dir beabsichtigt wurde. Ich würde auch Tonwertkorrektur machen um den weißen Hintergrund auch weiß zu machen.
Der Rahmen ist aber absolut genial Hat richtig Stil.
@Katzenstreu: Auf den ersten Blick würde ich sagen dem Foto fehlts an Kontrast... besonders lokaler Kontrast könnte helfen. Siehe was ich zu Jenji schreibe
@Jenji: Was verwendest du denn bisher? Zum Nachschärfen nehme ich immer in Photoshop die Funktion Unscharf Maskieren, da kann ich auch wunderbar dosieren und steuern. Geht in Paint Shop Pro auch. Außerdem kann man damit den lokalen Kontrast erhöhen, indem man einen hohen Radius verwendet.
Der Rahmen ist aber absolut genial Hat richtig Stil.
@Katzenstreu: Auf den ersten Blick würde ich sagen dem Foto fehlts an Kontrast... besonders lokaler Kontrast könnte helfen. Siehe was ich zu Jenji schreibe
@Jenji: Was verwendest du denn bisher? Zum Nachschärfen nehme ich immer in Photoshop die Funktion Unscharf Maskieren, da kann ich auch wunderbar dosieren und steuern. Geht in Paint Shop Pro auch. Außerdem kann man damit den lokalen Kontrast erhöhen, indem man einen hohen Radius verwendet.