Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde sie besser, als alle die du bisher so gepostest hast. :)

Aber das stimmt, gerade das dritte ist extrem durch das Verkleinern verzerrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht kewl aus!! Das letzte Bild ist nice, aber beim vorletzen fällt mir nur ein Stichwort ein: "Schleichwerbung"! :d
 
Passt wohl hier ab besten rein:

Wie muss man beim Photoshop ein Bild speichern, damit die Exifs nicht verloren gehen?:wall:
 
flintzen_123 schrieb:
@ Messerjoe: Wie heißt das Firefox Plugin, dass mir die Exifs anzeigt?


Ich nutze den hier --->FxIF

G P

Stuzzy schrieb:
Passt wohl hier ab besten rein:

Wie muss man beim Photoshop ein Bild speichern, damit die Exifs nicht verloren gehen?:wall:


Nicht "Fürs Web speichern" nehmen" und Ausschnitte über die Funktion "Freistellen" croppen.

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
So:
scree.jpg


Oder?
 
Hab mal das Wolkenbild ein bisschen bearbeitet.
Mal abgesehen von der quali würde das bild doch so schon viel besser aussehen, oder? :)

WolkenBild_Nicht_Eigenes_edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schaut bessa aus, vor allem schönere Farben. Nur eins würd ich hintun => Copyright by "Entsprechnder Fotograf" edited by Stuzzy. ;)
 
Würde auch Reichen unters Bild schreiben.. aber die SChweizer machens ja gern umständlich.. *duckundweg*
 
ähm, wo wohnst du nochma? :fresse:

und so kann er nicht sagen: pah, hab ich da ein gutes bild geschossen, schauts euch alle an!!!! :fresse: hoch 45

Mal ein paar Bilder von unserem Himmel:

Blick_Aus_Dem_Fenster.jpg


Kamin_Himmel.jpg


Das wäre mal geil ^^:hail:

Kamin_Gruen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MesserJoe: Wow, das Katzenbild gefällt mir extrem gut, hast du das auch in größer?
 
@da-rush

Des is mal schön! Ein wenig zu hell am horizont aber ansonsten echt gelungen!
Sogar die 2 Typen passen irgendwie gut ins Bild!


Noch ma mein altes ein klein wenig anders ^^

neumal3it.jpg


Gruss
Der Jan
 
Hey, hast ja die selbe Kamera wie ich!
Ja, leider stand die Abendsonne so doof, dass sie genau reinschien. Aber geht dennoch noch wie ich finde!

Dein Bild strahlt ne unheimliche Ruhe aus! Klasse!
 
Hey danke!
Wusste garnicht das du auch mit der Fuji unterwegs bist!
Das mit der Sonne stimmt schon aber das war leider der mir einzige möglich Standort um das "Haus" anständig drauf zu bekommen!
Mfg Jan
 
Jenji schrieb:
Hey danke!
Wusste garnicht das du auch mit der Fuji unterwegs bist!
Das mit der Sonne stimmt schon aber das war leider der mir einzige möglich Standort um das "Haus" anständig drauf zu bekommen!
Mfg Jan


:d er meint die sonne auf seinem Bild :d
 
Stuzzy schrieb:
:d er meint die sonne auf seinem Bild :d

Ja ich meinte ja auch ohne das mir die Sonne zu sehr auf den Sensor brannte ;)

noch mal eins
In wirklichkeit kam es echt cool so mit den sich brechenden Sonnenstrahlen aufm Wasser und auf den Steinen
Leider etwas zu stark nachgeschärft aber vorher sah es echt zu verwischt aus! Mit welchem Tool kann schön Stufenweise nachschärfen?

licht8aw.jpg


Mfg
Der Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte man hier noch verbessern? (Außer die Spinne größer abzubilden. Ist aber mit der jetzigen kamera nicht möglich :fresse:!

18.jpg


Gute Nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh