Trotzdem sind die anderen 3 Bilder besser.MesserJoe schrieb:Musste dieses auch hart Cropen.
Hab noch das Original hinzugefügt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem sind die anderen 3 Bilder besser.MesserJoe schrieb:Musste dieses auch hart Cropen.
Hab noch das Original hinzugefügt.
Dusauber schrieb:Trotzdem sind die anderen 3 Bilder besser.
Hayato schrieb:Was ist das denn im Hintergrund beim 2ten Bild?
Hab ich halt so beschnitten.Katzenstreu schrieb:Dusauber, das wollte ich dich schon bei den vorigen Bildern fragen:
Hast du ein neues Format entdeckt? Wie kamst du dazu?
MfG
Tim
Ich weiß noch nicht mal, ob das eine Kastanie ist.maulwurf8 schrieb:da sieht die kastanie ja cool aus
Ein Spotter bin ich nicht, aber weil bei mir in der Nähe der Köln-Bonner Flughafen ist, bin ich da schon zweimal mit dem Rad hingefahren, weil ich mal Flugzeuge knipsen wollte.Bloodyeye schrieb:@ Dusauber
wie ich an deinen vorherigen bildern erkennen konnte ... oder zumindesten glaub ich das, bisse auch nen flugzeug spotter. wo bist du den meistens?
Bei mir läuft's und nennt sich "FxIF 0.2.2". Wo ich das her habe, weiß ich aber nicht mehr.Plasticuser schrieb:Klasse Bilder kann ich immer wieder nur sagen
Habe eine Mozilla Firefox Frage, habe auf 1.5.0.3 upgedated und jetzt funkt das View Exif Plugin nicht mehr , hat einer einen Tip für mich oder ein anderes Plugin?
G P
Dusauber schrieb:Bei mir läuft's und nennt sich "FxIF 0.2.2". Wo ich das her habe, weiß ich aber nicht mehr.
Ich kann jetzt auch Deine Frage von neulich beantworten. Ich war in der Flora und bin gerade mit 130 Fotos zurückgekommen. Ah jo, ich hab Urlaub, und morgen muß ich nach Düsseldorf, natürlich nehme ich die Cam mit.
@Hayato,
daß Du hier Bilder zeigst, ist ja schon eine Überraschung, und gut sehen die aus.
Edit/
ach, das mit FxIF hat sich ja erledigt.
Dusauber schrieb:view exif funzt doch nur mit dem IE!?