funkflix
Legende
Plasticuser schrieb:Das Ameisenbild ist super!
Jop, einfach genial!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plasticuser schrieb:Das Ameisenbild ist super!
Dusauber schrieb:...nicht schlecht, die A75, @funkflix.
funkflix schrieb:Danke! Aber was würde ich nur für ein anständiges Objektiv geben.. Deine Bilder sind natürlich auch sehr gut(wie immer ).
Plasticuser schrieb:Hehe, die schiefen Bilder liegen aber nicht am Objektiv
funkflix schrieb:Wenn immer das Fahrrad als Stativ herhalten muss, hat das seine gewisse Schwierigkeit, mit dem gerade knipsen..
Plasticuser schrieb:man kann Bilder per Software geraderücken
Plasticuser schrieb:@Killer, Handy von Asus?
G P
Ganz ok? Das sind aber welche überhaupt nicht scharf, und der Rest.... ...ne, Unfallbilder oder ähnliches kann man damit machen, ansonsten würde ich das stecken lassen; auch für Ebay taugen die Bilder nix.Killer Chris schrieb:Sind wieder paar echt nette Bilder bei.
Meine sind fast vom Handy, genauer ASUS A730W PDA, find sind dafür ganz ok geworden
Was heißt gewollt? ISO200, F4.50, 1/200sglobalplayer schrieb:Schön! Ist der enge Schärfebereich in Bild 1 gewollt?
Und aus dem zweiten Bild werde ich irgendwie nicht schlau.
Real ACC schrieb:Von was für einem Baum ist die wohl ?
Wenn du das z.B. mit dusaber seinen Bildern vergleichst schon .Real ACC schrieb:Dachte die Unschärfe sei einer Beachtung nicht wert.
Real ACC schrieb:Dachte die Unschärfe sei einer Beachtung nicht wert.
gute wahl hab die cam auchDr Casemod schrieb:hab mir gerade ne Exilim Z 750 bestellt.
sollte nächste woche da sein