Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
gut, da sich noch niemand traut oder ihr keine bilder habt, werde ich 2 posten.
sind nicht so der burner ab wie ich finde ok. das zweite ist ein bild von laterne und mond im duett :d

mond

nacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MAFRI
Was für Leute haben dich denn da angeschrieben? Wenn die selbst nichts können, sollen die nicht so rum meckern. Für so ein "schlechtes" Objektiv siehst doch recht gut aus. :bigok:

MAFRI schrieb:
Stimmt nur mit dem akutellen objektiv kann ich keien nahaufnahem nvon insekten machen. aber am wochene bekomme ich ien 800/1600 teleobjektiv :angel:
da geh ich mal morgens raus um rotwild zu fotografieren.

Für was brauchst Du denn so ein Monster Objektiv? :hmm:

MesserJoe schrieb:
Für was brauchst Du denn so ein Monster Objektiv? :hmm:

der kann damit bestimmt auch gleich kugeln abschießen.

:haha:

ich hoffe das nimmt er mir nun nicht übel, ich find es nämlich auch ziemlich sch.... das da irgednwelche assis ihn via icq anmachen....tztztztztz.

übrigens finde ich seine pics ganz gut, auch mit sigma optik.

:)

Frage ich mich auch. Du scheinst ja genug Geld zu haben, erst mal Photoshop CS2 kaufen (ok, CS3 steht ja demnächst an, hmm...).
Paint ist ja wirklich nicht optimal.

Und Insekten sind nicht das einzige Motiv. Es gibt ja auch noch Landschaften, Architektur, Frauen, Tiere, ... Diese Schwäne an der Wand finde ich cool.

Ich ziehe es außerdem vor die Kamera so wenig wie möglich machen zu lassen, also Kontrast, Sättigung, Schärfe, ... in Photoshop habe ich einfach deutlich mehr Kontrolle, und ich vertraue meinen Augen mehr als meiner Kamera. ;)

Auch mit dem Paint Shop Pro bringt man was hin. Hatte ich vor dem Photoshop im einsatz. :)

Ja, stimmt, hatte ich auch vor Photoshop im Einsatz... ist ganz gut, auch wenn mir Photoshop dann doch ne Nummer besser gefällt, hab letztens meinen gefallen an der Fluchtpunkt Funktion gefunden.

Die Minox DC4211 ist nicht die beste Kamera, aber auch sie kann einigermaßen schöne Bilder machen:

PICT3961.JPG

PICT3964.JPG

aber dieses ist mir irgendwie nicht so gut gelungen..

PICT3955.JPG

das is mir auch aufgefallen - die qualität hats auch ziemlich gedrückt und mehr tiefenschärfe hätte ich schon bin bringen können *pfeif*

So ein alter Magnet aus einem CD Rom Laufwerk hat ja ziemlich was an Power. :wink:

HisN schrieb:
Neee... nur Hobby. Das war letztes WE :-) Ick kann ja noch nen paar alte vorkramen, will aber niemanden langweilen.

das ist alles andere als langweilig ;)

da hat sie aber mehr an.... schweinerei:shot: :xmas:

Sehr gute Bilder! Aber jetzt mal ehrlich, wenn man die Pics auf deiner HP anschaut sieht das nicht allzusehr nach "nur hobby" an?!:hmm:

Wechselst du etwa alle 2 tage die Freundin, oder wie?:hmm: :bigok:

hey, nix gegen meine Freundin ;)

Hmmm.. hat sich wohl rumgesprochen das ich Fotos mache :shot:
Dann zeige ich nur nen paar noch die es bis jetzt nicht auf die HP geschafft haben, aus den letzten Tagen.

Bitte

Exhale

Different

Ick weiss auch nicht ganz genau wie viel ich hier zeigen darf.. ist ja schliesslich ganz schön viel Jungvolk unterwegs :-))

Zuletzt bearbeitet:
hv9qapH4.jpg

was meint ihr?
hoffe morgen komt meien tele an :p
dann kann ich endlich die haare auf dem mückebeinen in markoaufnamen extrem groß darstellen :wall:

mfg
mafri

@Hisn
Das letzte hat was, die anderen find ich nicht so dolle...

@Mafri
Dein Copyrightzeichen sieht immer noch hässlich aus. Ist auch zu stark komprimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh