Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HisN: Hier kannst du fast alles posten, was nicht direkt *Darfmanhiernichtschreiben* darstellt^^

@Mafri: Das Copyright-Zeichen (Welches nicht mal eines ist...) und die Schrift sind viiiel zu gross...ruiniert das ganze Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fashion Workshop auf Schloss Dretzel. Mein Fazit.. ich werde nie Bilder in die Vogue bekommen.. eher Otto-Katalog *g*

Model: Delia
MakeUp & Haare: Andrea Braun
Kleidung: Vive Maria

Kleidung: Denny Rose

Model: die fabelhafte Katrin Schwarz
MakeUp: Andrea Braun & Antje Zobler

Kleidung: Vive Maria

Model: Sophye Gassmann
MakeUp: Andrea Braun & Antje Zobler

Model: Alicia
MakeUp: Antje Zobler

Model: die fabelhafte Katrin Schwarz http://www.katrinschwarz.com
Makeup und Haare: Gogi
Assistenz: Ron und Flo
Und danke an Flo für die tolle Location *verbeug*

P.S.: das erste mal für mich mit Blitzanlage draussen *hüpf* wieder was gelernt..

*brummel*
immer noch kein Porty, der Lichtassi macht lieber Fotos mit seiner Sigma anstatt mein Aufheller zu halten und die Sonne kommt endlich raus *g*

Model: Mira

So.. das reicht für heute :-) Ist schliesslich die Arbeit eines ganzen Monats.

Zuletzt bearbeitet:
nRdVmpR5.jpg

ich liebe unseren gartenteich :p

mfg
mafri

@flintzen: Die 2 mag ich :)

@all: Über HisN: DAS sind Motive ;) Vergesst eure Blumen, Insekten, ... die Frauen sind doch viel interessanter und schöner :d
Sind allesamt astreine Fotos, besonders die 3er Serie (die mit dem Rauch und den Augen) gefällt mir :)

MAFRI schrieb:
http://www.directupload.net/images/user/8321/nRdVmpR5.jpg

ich liebe unseren gartenteich :p

mfg
mafri

Nimm doch mal ein echtes © wird viel besser aussehen^^ und die komprimierung gefällt mir von der schrift auch mal gar nicht. Hast du so Angst, dass jmd. deine bilder kopiert? denn ich finde die schrift zerstört ast das gesamte Bild... sonst ist das bild irgendwie langweilig.... Mach noch mehr vom Himmel. Das war, bis auf das Problem mit der Schrift, Toll:bigok:

kadajawi schrieb:
@all: Über HisN: DAS sind Motive ;) Vergesst eure Blumen, Insekten, ... die Frauen sind doch viel interessanter und schöner :d
Sind allesamt astreine Fotos, besonders die 3er Serie (die mit dem Rauch und den Augen) gefällt mir :)
vergiss es. nur weil die 2 tütten hat :hwluxx:
da weiß ich doch was besseres männer wollen doch bekannt immer mehr:bigok:
da reichen 2 tüten doch net da geh ich morgen mal zum bauern hier und fotografiere da ne sau die hat 12 tüten :banana: da hab ich aber alle diese frauen mit nur 2 eindeutig übertroffen:wall:

Stuzzy schrieb:
Nimm doch mal ein echtes © wird viel besser aussehen^^ und die komprimierung gefällt mir von der schrift auch mal gar nicht. Hast du so Angst, dass jmd. deine bilder kopiert? denn ich finde die schrift zerstört ast das gesamte Bild... sonst ist das bild irgendwie langweilig.... Mach noch mehr vom Himmel. Das war, bis auf das Problem mit der Schrift, Toll:bigok:

wie gesagt habe atm keien PC, bauene meine gerade zusammen wenn der zusammen ist hab ich wieder corel draw 11 das reicht für sehr gute bild bearbeitung. dann wird alles unaufälliger ;) also ncoh etwas gedulden, hier auf meinem 2 pc (einem dual opteorn ) hab ich nunmal nur adobe premiere pro und wavelab sowie cubas und logic drauf der PC ist nciht für bildberarbeitung gedacht.
wenn mein main wieder da ist gibts besser edierte bilder also noch etwas warten.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Nen Dual Opteron als Zweit-PC?

Also ich persönlich stehe nicht auf Säue, aber ich weiß ja nicht wie es bei dir ist ;P ;)

kadajawi schrieb:
@flintzen: Die 2 mag ich :)

Die meißten Bilder von HisN kenne ich ja schon aus dem 3DCenter-Forum, aber ob seine Frauen schön sind, ist aber auch eine Geschmacksache. Also mir gefallen seine geschminkten, unnatürlich aussehende Tussis nicht besonders. :fresse: Interessant sind seine Frauenbilder aber allemal. ;)
Er macht halt astreine Bilder, aber nicht nur von Frauen. ;)

Was sind das für Ecken Mafri?

Ach so.. kein Bearbeitsungsprogramm *duck* mich würden sie stören.

Alex

@Dusauber
Hihi... schön Dich zu sehen, Dein Heim-Forum hier?
Ick hoff ja das ich diesen Sommer wieder öfter zum Motorradrennen fahren kann.... :-)

omg, warum kann ich die bilder von HisN nicht sehen?
bei mir steht immer nur dieses diebesbild da :(
schade

@Mafri: Willkommen im Club! :) Du hast Staub auf dem Sensor! :fresse: Oder der Abrieb vom verschlussding. ^^

Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
omg, warum kann ich die bilder von HisN nicht sehen?
bei mir steht immer nur dieses diebesbild da :(
schade

Kann daran liegen das Dein Browser keinen Refferer rausgibt (oder Deine Firewall oder was Du sonst an Paranoiasoftware auf dem Rechner hast :) ) Da ich massiven Traffic-Klau hatte musste ich ne Domain-Whitelist einführen. Wenn der Klick nicht von forumdeluxx.de kommt wird das Thief-Bildchen ausgegeben.

da kannst mit sicherheit auch deutlich mehr rausholen - fehlt nur die Übung

das Foto der 9800pro hatte ich mit meiner alten Canon PowerShot A30 (1,2MP) gemacht :)

attachment.php

Gestern hatte ich ein Shooting mit einer einer x1600pro IceQ AGP :fresse:

mit Canon EOS 350D + EF 50mm 1.8 II

attachment.php

attachment.php

Irgendwie ist die weiße Schrift etwas verschwommen bei den Pics mit der 350D. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh