Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion schrieb:
Irgendwie ist die weiße Schrift etwas verschwommen bei den Pics mit der 350D. :fresse:

joa is mir auch aufgefallen .... leicht verwackelt ;)
aber hab nur auf die schnelle eins rausgenommen

@styles05.baba:

mit was verkleinerst du deine Fotos?
weil die kanten zum teil nicht schön sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach das mit irfan view...wenn ich das einzeln machen dann nehm ich Photoshop aber wenn ich mehrere auf einmal machen will dann eben irfan view

Jaja die Tierspammerei geht wieder los :biggrin:

DSC_10303.jpg

DSC_10172.jpg

DSC_10171.jpg

DSC_10156.jpg

@funkflix
du musst bestimmt ein ruhihes händchen haben oder ein stativ :coolblue:
ich bin eher ein zittriger mensch deshalb ist es schwer für mich nicht verwackelte pics zu machen :haha:

aber das erste hat was :coolblue:

Hab leider kein Stativ, aber ich such mir immer was zum die Kamera drauf zu stellen. (meistens zumindestens) ;)

Mensch, Mensch, Mensch was wart Ihr wieder fleißig.
Ts, ts, ts. Da komme ich gar nicht mehr hinterher.

@stuzzy haste das auch in original grösse so dass ich es als wallpaper benutzen kann?

greetz
fooki

wenn ich bedenke, wie du mich damals mit den käsemachern in der schweiz fertig gemacht hast... Mal suchen...

MesserJoe schrieb:
Stuzzy, hättest das ned noch bissle zuschneiden können? ;)

http://tulux.tu.ohost.de/bilder/forum/10.6.06/santique.jpg

Nein. Dann verliert das Bild seinen Sinn. Das Bild sollte nicht den Mond an sich darstellen, sondern den Weg und die Weite zu diesem Planeten (Was ja eig. laut den antronomischen Gesetzen nicht mal ein Planet ist. Sondern nur ein "Mond")

Verstehst du, was ich meine bzw. ausdrücken will?

Nö. :fresse: :p

Und noch das Fahrzeug von meinem Chef. :)

corvette.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nu auch mal wieder ein paar Bilder von mir. Ich war heute Morgen wieder mal mit dem Sigma unterwegs; in "Finkes Garten" ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 196
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 198
  • 3.jpg
    3.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 197
  • 4.jpg
    4.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 196
Hab mich mal an nem DRI versucht, waren allerdings nur 3 Bilder

Ist der Ausblick ausm Hotelzimmer^^

Wer ratet wo das ist? :fresse:

dri7hf.jpg

Hab dann noch ein Bild vom Mond, ebenfalls ausm Hotelzimmer

Bild ist ein Ausschnitt. Habe es auch in 1280x1024, falls jemand ein

wallpaper möchte

mond5jg.jpg

Grüße

2806moon.jpg

Aufnahme stammt von gestern Abend. Irgendwie ist es aber nicht so toll geworden. Keine Ahnung warum das so ist. Wahrscheinlich weil ich auf einer Brücke stand und diese mit Sicherheit etwas schwingt.

2806bruecke.jpg

@Dusauber: Wie machst Du die Makros immer??? Das ist ja der Wahnsinn. Die schärfe ist immer so optimal bei Dir. Ich kriege das nie so hin.

Zuletzt bearbeitet:
@sicKbOy:
hau mal die 1280er version rüber :)

@MK:
geht nicht :(

@MKfies,
wie ich fürs Web nachschärfe hatte ich hier schon ein paar mal erwähnt. ;) Also vor und nach dem verkleinern schärfe ich nach. Vor mit dem "Selektiver Scharfzeichner..." (Stärke 500%, Radius 0.3; oder weniger), nach wie üblich mit USM (Stärke auch oft 500%, Radius 0.2, Schwellenwert 0)

Noch ein paar Makros von heute Morgen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier nochmal die Makros von eben, vorige Seite, letzter Beitrag; falls die Seite sich niemand mehr anschaut. ;)

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 261
  • 6.jpg
    6.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 262
  • 7.jpg
    7.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 261
  • 8.jpg
    8.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 252
  • 9.jpg
    9.jpg
    51 KB · Aufrufe: 259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh