Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wieder ein paar klasse Bilder hier... z.B. das Zweite von BBB.

IMG_3429e2s.jpg

IMG_3426es.jpg

Habe mir 2 davon gesichert, habe 120€ pro Ball bezahlt (Beziehungen bei Adidas) normal 159€

Der Goldene-Finale-Ball ist auf 2006 Stück limitiert und davon nur 500 !!! mit dem Aufdruck "Italy France", und ich habe zwei :-)banana: :banana: :banana: )

DOHC6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
120 pro Ball? :fresse: Man ist das teuer...

wer da 300€ für so'n ball ausgibt ist balla balla ^^
@plastic, ich muss zugestehen, nichtnur die sonne war/ist schuld. Auch meine mangelnde Erfahrung bei der Witterund richtig mit Blende und Verschlußzeit, sowie zum kleinen Teil der irgendie zu helle Monitor meiner Cam haben ihres beigetragen, zu Schönheitsfehlern...aber ich übe :d und ein Umstieg von Kamerasystem ist auch in Planung :d

Zuletzt bearbeitet:
Gut da kann ich einpacken, meine Bilder sind Kinderkacke gegen solche.

schöne bilder jedrzej

der eisbär, der steht, gefällt mir am besten ...
schön eingefangen ;)

Danke ;)

Hummel die haben ein bisschen wenig Kontrast/Sättigung, lass ma PS drüberlaufen ;)

someone schrieb:
schöne bilder jedrzej

der eisbär, der steht, gefällt mir am besten ...
schön eingefangen ;)
und der meeeensch heißt mensch..erinnert mich echt an das video

@mochti: kannst du das bild in groß hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh