Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...ich glaube er meinte das ein wenig anders. :fresse:

@Plasticuser:
Wir haben gesagt, dass wir die Bilder auf dem Chip sehen wollen.
Darauf ihn meinte er, dass er seinen Chip nicht so nah fotografieren könnte, dass man die gemachten Bilder auf dem Chip sieht.

@dareal: Was hast du nochmal für eine Cam?

kA von dem thread ich post ma wieder i-ein pic :d
pic01976xe.jpg

Inhaltlich vermutlich nein, aber die Rechtschreibung und Grammatik vermutlich schon.

Schnell tippen ist was feines... wenn mans kann. Wenn man daneben haut oder Zeichen weglässt, sollte man abbremsen. ;)

Schöne Fotos Plasticuser, wobei die erste Raupe mir unscharf erscheint...?

kadajawi schrieb:
Inhaltlich vermutlich nein, aber die Rechtschreibung und Grammatik vermutlich schon.

Schnell tippen ist was feines... wenn mans kann. Wenn man daneben haut oder Zeichen weglässt, sollte man abbremsen. ;)

Schöne Fotos Plasticuser, wobei die erste Raupe mir unscharf erscheint...?

:d für 1/50sec bei einer 105er Brennweite aus der Hand noch einigermaßen scharf:d

Die ist schärfer.

20060618123qo.jpg

G P

globalplayer schrieb:
Hehe...ich glaube er meinte das ein wenig anders. :fresse:

Hehe:rolleyes: :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Die ist auf jden tausendmal besser als meine ich hab ja nur ne billige Polaroid i532 :fresse:

Sehr schön :)

Da merkt man einfach, dass eine Makro-Linse keine Chance gegen ein echtes Makro-Objektiv hat.

Ich finde, eigentlich sieht es gar nicht sooo extrem bearbeitet aus. Könnte eigentlich auch fast noch so aufgenommen worden sein...aber es gefällt! Schöne Stimmung kommt da rüber! Top!

globalplayer schrieb:
[IM]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=25380&stc=1&d=1150538702[/IMG]

War lange nicht mehr im Thread und hab mal die letzten Seiten überflogen, aber das ist mir sofort ins Auge gestochen! Genial! :hail:

Auch sonst wieder viele viele gute - sehr gute Bilder hier! :)

Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Ich finde, eigentlich sieht es gar nicht sooo extrem bearbeitet aus. Könnte eigentlich auch fast noch so aufgenommen worden sein...aber es gefällt! Schöne Stimmung kommt da rüber! Top!

Kann man nicht so einfach sagen, hier habe ich die Belichtung auf Gebäude gemacht.

2006061818030ru.jpg

Echt hammer´s Bilder hier. Besonder´s das Schloss gefällt mir sehr.

Ich mach dann mal ne Fliege...

Ist der Himmel nicht zu stark bearbeitet, @Plastic? :hmm: Die unheimliche Stimmung kommt aber gut an. Vielleicht solltest Du mal besser das entsprechende Wetter abwarten; am besten mit Gewitter. :d

Am liebsten frißt ein Marienkäfer Läuse. :d

zwischenablage241lq.jpg

Auf dem nächsten kann man noch eine Ameise erkennen, die melken die Läuse. ;)

zwischenablage220tv.jpg

Wahnsinn, einfach der Wahnsinn die Fotos :)

Was hast du da für ein Makro-Objektiv ?

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß hier eigendlich jeder, daß ich das 150er Makro von Sigma habe. ;)

Nein, ohne Stativ.

super Mflox :bigok: die muss ich meiner Freundin zeigen, ihr tun die "armen" Marienkäfer immer leid wenn bei mir zwischen den Fenstern tote liegen....^^

Dusauber schrieb:
Ist der Himmel nicht zu stark bearbeitet, @Plastic? :hmm: Die unheimliche Stimmung kommt aber gut an. Vielleicht solltest Du mal besser das entsprechende Wetter abwarten; am besten mit Gewitter. :d

Es ist ja mehr eine Spielerei:asthanos: .

Ich habe auch 2 Käfer, aber leider ein bissel verwackelt:coolblue: Als Spanner mache ich mich nicht so gut:fresse:

G P

20060618015ug.jpg

Ich habe auch schon lange keine Pflanze mehr gezeigt.

2006061821026fp.jpg

und ein Ratespiel, was ist das?

2006061816020lx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh