Plasticuser
Semiprofi
DaReal schrieb:So gut ist mein Macro dann nun auch wieder nicht
Es müssen ja auch nicht Macrobilder sein
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DaReal schrieb:So gut ist mein Macro dann nun auch wieder nicht
Das ist moderne Kunst: Das soll ein I (i, I) darstellen, unten die Boxe der Strich das Poster der PunktMFloX schrieb:Das ist hier nicht der "Zeigt mit eure Wohnung Thread"
MAFRI schrieb:das moderne kunst das soll ein I (i, I) dasstellen, unten die boxe der strich ds poster der punkt
Dem Memory-Stick zufolge eine Sony ...EvilMoe schrieb:@dareal: Was hast du nochmal für eine Cam?
kadajawi schrieb:Inhaltlich vermutlich nein, aber die Rechtschreibung und Grammatik vermutlich schon.
Schnell tippen ist was feines... wenn mans kann. Wenn man daneben haut oder Zeichen weglässt, sollte man abbremsen.
Schöne Fotos Plasticuser, wobei die erste Raupe mir unscharf erscheint...?
globalplayer schrieb:Hehe...ich glaube er meinte das ein wenig anders.
globalplayer schrieb:[IM]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=25380&stc=1&d=1150538702[/IMG]
globalplayer schrieb:Ich finde, eigentlich sieht es gar nicht sooo extrem bearbeitet aus. Könnte eigentlich auch fast noch so aufgenommen worden sein...aber es gefällt! Schöne Stimmung kommt da rüber! Top!
*Neo* schrieb:Echt hammer´s Bilder hier. Besonder´s das Schloss gefällt mir sehr.
Ich mach dann mal ne Fliege...
Dusauber schrieb:Ist der Himmel nicht zu stark bearbeitet, @Plastic? Die unheimliche Stimmung kommt aber gut an. Vielleicht solltest Du mal besser das entsprechende Wetter abwarten; am besten mit Gewitter.