Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich im selbstauslöser
hab mich mit der paketolle geschnitten, ist mir aus der hand gerutscht
img3329mafri5vu.jpg

P.s. hab ldier keien beistzer von mir gefunden den ich fragen konnte ob ich das bild on stellen darf deswegen mach ich es einfach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woltest du dich verpacken oda was ? o_O also ka wie manche leute es packen sich mit sowas im gesicht zuschneiden lol.

MAFRI schrieb:
mich im selbstauslöser
hab mich mit der paketolle geschnitten, ist mir aus der hand gerutscht
http://img107.imageshack.us/img107/9622/img3329mafri5vu.jpg[IMG]

P.s. hab ldier keien beistzer von mir gefunden den ich fragen konnte ob ich das bild on stellen darf deswegen mach ich es einfach[/QUOTE]

verkauf deine 50pcs und kauf dir nen rasierer!:lol: :xmas:

Genau, ich halt meinen Finger innen Ventilator und machn Bild davon. Mim Selbstauslöser.. :fresse:

@plastic
:hmm: Gibts das Haus wirklich? Sieht so... komisch aus.

@excoutor
Schlechte Quali, Kennzeichen da, Fahrrad und Pfosten unten rechts, Mülltonne, zu breit...

Oho! :) Da siehts natürlicher aus, beim ersten sind die Farben etwas merkwürdig, deswegen kam dir des etwas "faul" vor. Dachte, du hättest das bearbeitet.

battlemaster schrieb:
loll.. mensch nun hackt doch nich so auf ihm rum...

Das gleiche musste ich mir im ocinside immer anhören xD bis ich dann aus Verzweiflung zum Rasierer griff... xD:shot:

@Das komische Haus: Sieht geil aus:eek: :eek:

Hayato schrieb:
Oho! :) Da siehts natürlicher aus, beim ersten sind die Farben etwas merkwürdig, deswegen kam dir des etwas "faul" vor. Dachte, du hättest das bearbeitet.

Natürlich ist das Bild bearbeitet. Ist ein DRI aus zwei Bilder, einmal auf den Himmel belichtet und einmal auf den Turm belichtet und dann zusammengefügt.
Sonst wäre entweder der Himmel überbelichtet und der Turm unterbelichtet.

G P

Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser schrieb:
@diabolos,

klasse Libellenfotos.

@dusauber,

nette Location, wo ist die?

@jedrzej,

super Bilder.

und hier ein Frosch für Dusauber:d

G P
http://img78.imageshack.us/img78/5371/2006061804029jt.jpg
Danke für den Frosch. :d

Deine beiden burgenähnlichen Gebäude sehen etwas unheimlich, oder gespenstig aus. :cool:

Die Location ist Garzweiler. Cirka 40km (mit dem Rad) von meiner Wohnung hier in Köln. :fresse:
Meine Mutter wohnt in der Nähe (Grevenbroich), und dahin fahre ich z.Z. alle 14 Tage mit dem Fahrrad hin, und am Samstag nachmittag bin ich halt mal nach Garzweiler geradelt. ;)

IMG_1696.jpg

IMG_1698.jpg

IMG_1750.jpg

Aus Mutters Garten der Hüpfer, den Du neulich hier auch mal gezeigt hast.

Zwischenablage12.jpg

Zwischenablage14.jpg

Zwischenablage16.jpg

Die Makros sind riesig, Dusi! Tagebau ist dagegen nicht so mein Ding. Grevenbroich? Horst Schlämmer? :d :d :d

ich find die bilder mit dem grünen vieh einfach nur perfekt!
gefällt mir wirklich sehr gut Dusauber ;)

styles05.baba schrieb:
meine bilder interessieren keinen :heul: :fresse:

btw: ich find das kleiner hüpferchen auch klasse :bigok:
Es werden hier aber immer wieder gute Bilder gezeigt, die gar nicht kommentiert werden. Bei der Menge von Bildern die hier täglich gezeigt werden, ist das aber auch verständlich.
Das erste von Deiner letzten Serie gefällt mir am besten. ;)

styles05.baba schrieb:
meine bilder interessieren keinen :heul: :fresse:

btw: ich find das kleiner hüpferchen auch klasse :bigok:
Du brauchst dich mit den Bildern nicht zu verstecken, das Wolkenbild gefällt mir von den neuen geposteten am besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh