Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ganz drauf an was man unter Gottesanbeterin versteht ... die eigene Freundin die einen selbst vergöttert? :fresse: :haha: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SinSilla schrieb:
Von mir aus könnt ihr auch die ablichten (eh viel zu wenige hier *g*) aber mir ging es schon um Insekten. Insekten << Frau :stupid:
Wenn sie "in Sekten" sind ... :fresse:

Edit:

bupo.jpg

Kam eben spektakulär angeflogen und ging zum Tiefflug über ... die suchen mich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@DaReal, Digiatalzoom benutzt? oder warum ist das so verrauscht ?

hier mal unteranderem ein paar Insekten ;)

das blöde Vieh ist ca. 2-3mm groß und wollte fast nicht stillhalten....

Nö, hab mit ISO200 geschossen, das hat die Cam nicht verkraftet bei dem Hellen hintergrund, wollte zwar noch etwas mit EBV rausholen aber da is nix :fresse:

bin gerade ausm Zoo zurück...meine Karte war voll zum Schluß mit 530 Bildern :) heute abend poste ich mal ne handvoll...

jedrzej schrieb:
bin gerade ausm Zoo zurück...meine Karte war voll zum Schluß mit 530 Bildern :) heute abend poste ich mal ne handvoll...

Dann bin ich ja gespannt was für seltene Tiere du abgelichtet hast:coolblue:

G P

200602070421wr.jpg

So hier mal ein Versuch von mir^^ Mit na kleinen Kodak CX6330...

10017653by.jpg

mhh... die brennnesseln oder was das sind vorne im motiv stören, und bei sonnenschein wäres sicherlich besser geworden.. aber schonmal nicht schlecht!

edit: ich merk gerade, die cam hat meine mum auch... ich such morgen mal n paar bilder...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die brennesselen gut. geben dem bild eine gwisse tiefe. aber einmal auto kontrast in photoshop könnte nicht schaden ;)

Das was ihr als Brennesseln bezeichnet ist eigentl. Sinn des Bildes^^

€: So Auto Contrast:

bild2dg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner Vorgeschmack ;)

€:N0Body hat recht....bei mir im Zimmer wars zu hell als ich das durch PS gejagt habe :d habs geändert....

Zuletzt bearbeitet:
Imho saumäßig überschärft. Gefällt mir garnicht.

ich find, die dynamik des eisbärs is durch die kurze verschlusszeit(1/1000) sehr schön eingefangen. wäre ein teil des bildes unscharf, würde mehr dynamik rüberkommen, aber das is ansichtssache ;)

schönes bild

Plasticuser, was für ein objektiv und welche cam benutzt du für solche bilder? mit stativ oder ohne?
is das nur n ausschnitt oder das komplette bild?

bilder kommen gleich...wir hatten hier ein sehr starkes gewitter und inet+tel+fernsehen war alles tot ^^ also hab ich den pc ausgemacht sicherheitshalber....

Wie versprochen:

das muss reichen, ich habe einfach zuviele Bilder.... :d hoffe dem Einen oder Anderen gefällts.

Zuletzt bearbeitet:
styles05.baba schrieb:
Plasticuser, was für ein objektiv und welche cam benutzt du für solche bilder? mit stativ oder ohne?
is das nur n ausschnitt oder das komplette bild?

Das ist ein 100%, Objektiv ist das Sigma 105.
Meine Ausrüstung habe ich auf meine Webseite aufgelistet.

@jedrzej

sind klasse Bilder dabei, aber auch einige wo es durch die Mittagssonne zu harte Kontraste gab.

G P

20060207053lw.jpg

G P

image0109.jpg

@plasticuser:
ich wollte eigentlich wissen ob du solche makroaufnahmen mit oder ohne stativ machst. welche cam du hast, hab ich jetz gelesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh