Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
styles05.baba schrieb:
...durch das verädnern des zooms ziehst du quasi das bild und machst den bereich um das scharf anvisierte unscharf. beispielweise wie mein bild auf der vorherigen seite ;)
Lies bitte Folgenden Text noch einmal auferksamer: "Was passiert, wenn man den Fokus während des Belichtens variiert?

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Rein- und Rauszoomen während der Aufnahme?"

Ändern des Fokusses => laut MFlox alles gleichmäßig unscharf :lol:!

NUn zum Rein- und Rauszoomen. Gibt es einen Unterschied ob ich das Objekt "ranhole", oder es "wegschiebe"?

Katzenstreu schrieb:
Ändern des Fokusses => laut MFlox alles gleichmäßig unscharf :lol:!

Was daran so witzig ? :hmm:

DSC01214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bilder eingescannt? Sieht irgendwie so aus, sry. :fresse:

EDIT: Die Italien-Bilder mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Was daran so witzig ? :hmm:

[urlhttp://www.ifs-beratung.com/HWLUXX/Gallery/DSC01214.jpg[/url]

Das ist nur witzig, da ich über mich und meine Naivität selbts schmunzeln musste.

Ich meinde, dass ich mir das eingentlich hätte denken könne, dass das Bild folglich komplett unscharf und unbrachbar wird ;).

Gegene deine Aussage war und ist nichts einzuwenden :p!

Achso..

Die Italien-Fotos sind einfach nur zu stark komprimiert.

Ich meine die Bilder kann ich nicht direkt einbinden... halt nur über so nem Link. Du GLAUBST das geht problemlos, aber das auch nur weil die Bilder im Cache liegen ;)

Wieso von denen gesponsort werden? Hö? Meinste von Carlsberg? Ne, um ehrlich gesagt trinke ich nicht mal Bier.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde du suchst zu krampfhaft nach motiven ... das war zwar bei mir nicht anders aber irgendwie fehlt da das besondere ...
sei mir nicht böse, hoffe du verstehst mich ;)

bin dir nicht böse, und ich weiß das es so is...
naja demnächst fahr ich in zoo nach FFM und dann in ein Technikmuseum. Dann hab ich wieder n paar gute motive :)

mir gefällt das zweite auch gut, mit dem sigma scheints du ja ab blende 8 aufwärts richtig scharfe ergebnisse zu machen ;)

danke euch beiden!
ich glaub ich werd erstma n paar tage pause machen. war jetz oft genug unterwegs die letzten tage ;)

künstlerische pause :d

@someone
Beim Ersten find ich, ist der Hintergrund etwas zu unscharf. Eine etwas kleinere Blende hätte nicht geschadet. Beim Zweiten passt des aber.
Und Blumen sind auch nicht gerade die Motive :wink: Werd mal in den nächsten Tagen Photos vom Ampertal liefern :d

nunja, mir gefallen blumen und ich mag sie gern ablichten ;)

demnächst werd ich mich eventuell etwas in der makrowelt umschauen ...

ja gp, ich wollte den augenmerkt eher auf diese blütenstäbe richten ... aber du hast recht, das untere ende hätte mit drauf gekonnt. .. aber mir gefällts so :d

kaum is der wmthread geclosed spammen se woanders rum :rolleyes:

BTT:

wo genau bist du da plasticuser?

blumen.jpg

grupper_park_klein.jpg

hochaus_flugzeug.jpg

klettenbergpark.jpg

klettenbergpark2.jpg

beim letzten sind mir dann die regler ausgerutsch beim bearbeiten.....:fresse:

klettenbergpark3.jpg

eigentlich war das licht auch nicht wirklich optimal zum fotografieren aber........wenn man die kamera dann schon dabei hat, dann......

:)

k_fer_1.jpg

k_fer_2.jpg

Lag gerade im Flur rum ... dachte das wäre nen dicker Krümel Sand :fresse:

PS: Er lebt noch und konnte sehr gut fliegen :haha:

Oh Gott DaReal, ich würde da Panik kriegen :fresse:

Achso du meinen.. ^^ :fresse:

Sry bin momentan bissle geistig afk.. ^^ Ferien stehen vor der Türe.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh