Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz ernstzunehmendes "Foto" ;)

beesp7.jpg


Ist sehr alt mit üblen Schnitzern aber ich fands ganz lustig ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuxianer schrieb:
hi mal sone frage,
könnten wir es so einrichten, dass jeder die verwendete cam, obj. usw drunterschreibt?? das währe echt cool...

Nö, wozu? mein Zeug steht in der Sig.. ^^
 
Vaid-XXL schrieb:
die blume ist irgendwie genial @dusauber :love:
Danke. Da habe ich aber wieder einiges mit PS hinzu gezaubert. :d ;)

könnten wir es so einrichten, dass jeder die verwendete cam, obj. usw drunterschreibt?? das währe echt cool...
Den meißten wäre es zuviel Mühe, mir auch. Manchmal schreibe ich aber dazu, welches Objektiv ich benutzt hatte.
Die meißten wissen hier eh wer welche Cam hat, und oft ist die Exif der Bilder noch vorhanden.

Ps.: Mein Webspace-Server ist mal wieder unten, sehe ich gerade. :(
 
schuetz10 schrieb:
@ *hagen*: hast du das marienkäfer bild in größer? und das sebastian hagen ein bisschen kleiner (wirklich nur ein bisschen), dann hätte ich ein neues hintergrundbild :-)

Hab ich schon, aber ich stelle keine größeren Bilder zur Verfügung, auch nicht privat bzw. per E-Mail.
Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht, sorry.

Dafür gibts noch ein zweites Marienkäfer-Bild zum ansehen:

 
Der sieht schön glänzend aus, bedarf zur Optimierung aber auch noch mal einer Bearbeitung.
 
Jenji schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche dann isset doppelt verneint!
Haste jetzt eins oder nicht?? :fresse:

Nun ich würd sagen es hätte "I don't have any ..." heißen sollen. Aber ist schon wieder etwas her das ich das letzte mal Englisch gebraucht hab (soll auch hier nicht zur Diskussion stehen) :d
 
ist doch in ordnung.... ich seh dabei kein problem.... ist doch auch nur ein mensch, der das forum halt n bisschen in ordnung hält, warum sollte er das nich dürfen?
 
buyman schrieb:
Nun ich würd sagen es hätte "I don't have any ..." heißen sollen. Aber ist schon wieder etwas her das ich das letzte mal Englisch gebraucht hab (soll auch hier nicht zur Diskussion stehen) :d

Das war von Pink Floyd geklaut "We don't need no education" :d

Ich hab keins, sonst wär das Bild auch besser. Habs aber nebenbei auch noch durch n Fenster fotografiern müssen.
 
wenn mein akku wieder aufgeladen ist versuch ich auch mal ne spinne zu finden... sieht aber gut aus dein bild!
 
ich hab auch ein paar pics ausm urlaub. zwar nix professionelles, aber ganz nett anzuschauen. das vorletzte ist sogar nur mit handycam.













edit: jetzt sollten sie funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sickboy: geile bilder :drool:

was istn das auf dem letzten pic?
 
nochmal ein bild von garfield :fresse:

nicht auf den staub achten....:

dsc1647mediumqn5.jpg



leider ist er nicht sehr fotogen und haut nach 2 fotos ab.... schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss sich echt verfolgt vorkommen.......
 
so schlimm ist es ja auch nicht...

das problem ist nur: Wo kann ich noch fotos von ihm machen? im karton siehts nicht so toll aus, beim fressen auch nicht, also bleiben mir nur sehr wenig gelegenheiten^^
 
@battlemaster: vlt. liegt das daran, dass du immer mit Blitz fotografierst ;)
 
ich war auch grad mal wider im garten un hab n bissl was unsicher gemacht... :fresse:

img0817kleinwp3.jpg


gut des mit der kugel hat erst einer gemacht aber ich finde bei mir schauts auch sehr interessand aus :)

klein1rp2.jpg


klein1ip6.jpg


img0827kleinng1.jpg


wesbe1kleinyj9.jpg


€: wens intressiert ;):
Cam is ne Canon EOS 300D, EF-S 18-55mm objektiv
 
Zuletzt bearbeitet:
thx erstmal :)

die nächsten mach ich größer

hab mir vorhin fast stone image viewer gesaugt, muss mich erstnoch nen bissl einarbeiten
 
huhu. überlege mir eine lumix zu kaufen ... ist diese top? habe aktuell eine nikon 5600 coolpix. da nervt mich das nur 3-fache zoom.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh