Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal paar bilder von meinem letzten urlaub auf sardinien (italy tour), geschossen mit einer nikon 5600 coolpix











 
Zuletzt bearbeitet:
img0785vs9.jpg


hier noch eins

@phil: sehr schick :)
 
:) muss noch schauen, wie ich am besten mit GIMP auskomme. von solchen bildern habe ich ca 800 ;)

gibst bei GIMP eine funktion diese schöner "copy zu righten"? :)

letzte woche auf texel ...



ehemaliger stützpunkt der deutschen im jahre ~1942.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phill:

Nimms mir nicht übel, aber überleg mal ob deine Bilder so genieal sind, dass du sogar die 800er Version mit einem hässlichen Copyrightsymbol schützen musst.

Auch in diesem Thread sind einige User, die wesentlich bessere Bilder liefern, diese aber nciht schützen. Wovor auch?!

Sei mir bitte nicht böse und überleg es dir noch einmal! ;)
 
Katzenstreu schrieb:
@ Phill:

Nimms mir nicht übel, aber überleg mal ob deine Bilder so genieal sind, dass du sogar die 800er Version mit einem hässlichen Copyrightsymbol schützen musst.

Auch in diesem Thread sind einige User, die wesentlich bessere Bilder liefern, diese aber nciht schützen. Wovor auch?!

Sei mir bitte nicht böse und überleg es dir noch einmal! ;)
dito. Finde sowas einfach nur albern. V.a. bei solchen Bildern. Is einfach nur ne Unart ;)
 
recht habt ihr ;) sind halt meine ersten hier geposteten bilder. muss auch erstmal mit gimp zurecht kommen. bekommen wir auch schon hin ;)

grüssle
 
Hi,

wenn du schon deinen Namen ins Bild bringen möchtes dann wäre eine andere Schriftart nicht schlecht. Das (C) sollte dann aber auch dahin wo man es nicht einfach wegstempeln:d kann.

G P



PS. so schlecht sind die Bilder auch wieder nicht. Das 3:4 Format finde ich persönlich nicht so toll. Ich mag es lieber 2:3.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo! :) persönlich finde ich meine geschossenen bilder auch nicht so schlecht. sicherlich nicht überragend ... für den privaten haushalt dennoch gut zu gebrauchen. will ja letzendlich kein preis gewinnen :) deswegen habe ich mich persönlich auch über die obigen netten statements gefreut ... unabhängig vom copyright ;)
 
Hm, also das letzte Bild?

Passt ja mal gar nicht rein, die anderen sehen klasse aus.

Bin auch extrem neidisch, ich träume seit Jahren von den Malediven und deine Fotos bekräftigen das noch einmal. :bigok:
 
passt schon, ist ja schließlich der Himmel über den Malediven.

Falls du die Möglichkeit haben solltest, dann nutze sie. Ist schon

ne Stange Geld, aber jeden Cent wert!


Darf nicht an die Hardware denken, auf die ich dafür verzichten muss :fresse:






ädit// Bei mir hats auch ca. 10 Jahre gedauert, nun hat es endlich mal geklappt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:




der wollte einfach nicht stillhalten^^





ein kleiner Einsiedler





die tauchte plötzlich aus dem Nichts auf, war ca. 1m groß :d






ein Babyrochen






ein ca. 50cm großer Titan Triggerfisch. Die schmatzen so geil beim Fressen^^




ein äußerst schöner Fisch





der sah ziemlich witzig aus





Fische stehen wohl auf Toastbrot^^





eine Muräne, die hatte mich vorher am Fuß berührt :eek:




ein blinder White Snapper^^





hatte leider kein Unterwassergehäuse und die pics der Einwegkamera sind nicht so der bringer, leider:(
 
Sehr schöne Bilder gibts die auch in 1024 oder größer?
 
Verständlich! Aber ob du es glaubst oder nicht, mir gehts

ähnlich, würde am liebsten gleich wieder ins Flugzeug steigen. :(


Sehr schöne Bilder gibts die auch in 1024 oder größer?

musst nur sagen welches und die bevorzugte Größe


edit:

hab noch zwei







 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hab auch Fotos von ner Einwegkamera von ein paar Tauchgängen :fresse: Die sind aber noch viel schlechter. Da ja unter Wasser alles 25% größer erscheint hab ich alles von zu weit weg fotografiert. Außerdem ja nicht digital, sonst würd ich die auchmal online stellen. Aber interessante Sammlung hast du! Echt nett. Die coolen Fische hab ich irgendwie nie erwischt :d
 
danke dir :hail:
sieht super als desktop aus :)

Die zweite Kokosnuss sieht aus wie ein Alien Ei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


ein wirklich schönes foto :) sickboy, welche cam nutzt du?

wenn jemand möchte, kann ich meinen obigen traktor ebenfalls in einer besseren qualy posten :) als desktop wunderschön ;) und natürlich ohne copyright ;)

schöner thread btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach ner Fuji Finepix S5600 aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh