D
dante_hd
Guest
@SicKb0y: 30s Belichtungszeit sind natürlich was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja warum nicht das...weil ich auf nen kumpel gehört habe, wobei ich bisher vom tamron noch nicht wirklich angetan bin...tu mir noch schwer mit der ganzen DSLR Technik... Zudem such ich nen Objektiv für ordentliche Makros...
naja also ich hab mal den test mit dem tamron gemacht...
Fokustest klilck
und naja...ich hab schon 50mm/1.8 von Canon, die ist auch knackescharf...
aber ich hätt halt gern den standardbrenntweitenbereich mit 2 oder 3 guten objektiven abgedeckt muss nicht heute und nicht morgen sein, kann auch L sein, aber muss halt was taugen xD
Ist das ein Rottweiler oder Rottweiler-Mix? Wir wollten eigtl auch einen aber der fällt ja in Bayern unter Kampfhunde Kategorie 2 also nur angeleint ohne Maulkorb.. und hier bei uns im Ort gibts zuviele Kleinkarierte Rentner die sich darüber aufregen würden.
Micha [HWLUXX schrieb:]Ja warum nicht das...weil ich auf nen kumpel gehört habe, wobei ich bisher vom tamron noch nicht wirklich angetan bin...tu mir noch schwer mit der ganzen DSLR Technik... Zudem such ich nen Objektiv für ordentliche Makros...
dann kaufe dir ein EF-S Canon 60mm f2.8...ist meine Traumlinse...mche damit vorallem Portrais...es gibt nix schärferes (bei Blende 4 bis 5,6)...und der AF einfach nur Turbo
http://www.photozone.de/8Reviews/lenses/canon_60_28/index.htm
und der Test war mit einer schwachen 350D
Geco67 schrieb:ja ich kaufe mir in 2 Wochen das 24-105er L, ist für mich das Brauchbarste zur Zeit für meine 30D Crop
Geco67 schrieb:die Dinger sind zu 99,9% für die Canons falsch ausgelegt
weil niemand noch aus anderen Foren eine Topjustierte an der 350D erwischt hat
und fast alle zum justieren abschicken
ich kenne den Tamron Typ persönlich da ich dort in der Nähe arbeite und habe mal geplaudert warum die so abweichen
damit nicht alles überbewertet wird korrigiere ich
"statt 99,9% ----- die Meißten"
soviel geld für nur f4. da würde ich mir dann schon das EF-S 17-55mm f2,8 ums is kaufen. das steht dem L in nix nach, bezüglich bildqualli hat dafür aber f2,8. f4 ist doch wieder nur ne Schönwetter linse...........
@Joschude magste Bild 3 und 4 mal als 1280x800 hochladen? oder halt als 1600x1200 dann bastel ich mir das schon hin.
Dann mach die Bilder kleiner, damit das Rauschen weniger auffällt, und man diese Threadseite dann wieder normal lesen kann.Das war ISO3200, es war extrem dunkel da, ich hab auch noch nichts entrauscht oder so.
Maddix schrieb:@DON: wenn du die Bilder noch größer machst, dann kann ich mehr details erkennen
ich würde aber auf keinen fall mit mehr als 100mm anfangen. der schärfe bereich ist sehr gering und nur durch starkes ablenden in den griff zu bekommen. dann braucht es aber wieder ein stativ etc....pp.