Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
gut, da sich noch niemand traut oder ihr keine bilder habt, werde ich 2 posten.
sind nicht so der burner ab wie ich finde ok. das zweite ist ein bild von laterne und mond im duett :d

mond


nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich werde den Rahmen nochmal Dünner machen :) Bild kommt dann später ;)

Und wegen dem Blitzen: es kommt halt schon ein bisschen doof wenn ich im Supermarkt Stativ aufbau oder? :fresse:
 
danke fürs Lob, das ist nicht Potsdam :d Berlin - Charlottenburg - Westend. War mit meiner Freundin unterwegs sie muss (darf :d) für die Uni Bilder machen fürn Fotokurs... da kamen wir daran vorbei :d Leider muss ich noch alle Bilder die aus der D70s kommen nachbearbeiten, die sind nämlich etwas flau :(

und noch Eines von der Session, leider war der Himmerl zu hell ^^ deshalb ist er etwas weiß
 
keine kritik und diskussion über die pics , sind nur zum anschauen da

img14500copyyt3.jpg


img14533copydr3.jpg
 
danke fürs Lob, das ist nicht Potsdam :d Berlin - Charlottenburg - Westend. War mit meiner Freundin unterwegs sie muss (darf :d) für die Uni Bilder machen fürn Fotokurs... da kamen wir daran vorbei :d Leider muss ich noch alle Bilder die aus der D70s kommen nachbearbeiten, die sind nämlich etwas flau :(

Ach ihr habts alle gut, eure Freundinnen gehen mit euch auf Fotosessions...meine bleibt dabei das sie stur PartyBlitzfotos machen will.

Muss ich wohl alleine losziehen, ist aber vielleicht gar nicht sooo schlecht manchmal.

Vaid, nochma zu deinem Obstsalat... *g*

Ich finde was stört ist der halbe Korb und die coole Frisur der Ananas die abgeschnitten ist.

Aber egal, nu zeig die Fleischfachverkäuferin ^^

€: Hast ja Recht Sersch... ;)
 
Sersch, etwas will ich aber loswerden.. :d

Bei Nighshots immer niedrigste ISO einstellen.. ;)
 
aufjedenfall , schliesse mich dante an

echteinfach nru geil
da denk ich an eine scene aus dem film band of brothers.. in derwinterzeitf7 da sahs genauso aus :d

meine cf karte kreigt i-wie nix gebacken macht prob wenns wieder geht gibts was neues :d
 
@Vaid: Schon besser, aber du hast ne DSLR. Wars wirklich SO dunkel da das selbst ne hohe ISO nichts gebracht hätte?

@sasparilla: Das erste ist klasse, gefällt mir sehr gut.
 
@Vaid: Schon besser, aber du hast ne DSLR. Wars wirklich SO dunkel da das selbst ne hohe ISO nichts gebracht hätte?

Wenn ich ehrlich bin hab ich mit Programmautomatik fotografiert *duckundweg*
Ich hätte nicht gedacht, dass die Idee auf so viel Begeisterung hier stößt, sonst hätte ich mir mehr mühe gegeben :)
Ich geh mal wieder mit meiner Mammi einkaufen :xmas: nehm Stativ mit und mach für euch nen Besseres Bild, und von der Wurschtverkäuferin bekommt Sin dann auch ein bild :)

@Saspi:
Auch toll :) wie wäre es wenn du beim ersten Bild den Rahmen aufhellst?
 
keine kritik oder diskussion über meine bilder die sind nur zum anschauen da

img1458cp5.jpg


img1477hq2.jpg


img1476gi4.jpg
 

schade, die ersten zwei finde ich eigentlich ganz gut aber du willst ja nix höhren...........:d

ich würde aber nicht weiter als bis f16(manche sagen f13) abblenden, danach kommst du in den bereich der beugungsunschärfe und die fotos werden nicht schärfer, sondern das gegenteil passiert. blende 22 (oder ab 16) ist nur für makrofotografie sinnvoll oder interressant.

@sasparilla

ich schließe mich der algemeinen begeisterung an:

Hammer Fotos! :eek:

battlemaster schrieb:
@ Hummmel: ui ui ui, nen l-objektiv... zeig auf jeden fall fotos!

na, da musst du dir keine sorgen machen. :haha: ich nerve euch bestimmt mit meinen fotos. ey, isch schwör! :d
ich habe mir die linse eigentlich geholt um damit meinen köter und konsorten zu fotografieren, doch die hat sich erst mal in die pfote geschnitten.:-[
mal schauen was der tierarzt sagt, muss da gleich hin.......:shake:

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sasparilla: dunki,dunki.
das 2. gefällt mir sehr. das erste weniger (...) .
 
Ich meld mich auch mal zurück schon ewig nichts mehr hier gepostet.
Heut war mal wieder der Tierpark Berlin fällig :)

DSC_5981_Affe.jpg


DSC_6069_Eisbr_2.jpg
 
hummel danke:banana:

kann jemand der Canon EF-S 60mm/2,8 Macro USM hat ein paar fotos ins forum setzen wäre super dankbar :bigok:
 
Noch 2 ausm Tierpark

DSC_5949_Affe_einsam.jpg

Irgendwie fand ich SW passend bei dem Bild. Neonbeleuchtung is einfach nur gaga

DSC_5953_Affe_Blick.jpg
 
Das Gesicht des ersten Affen rutscht leider aus dem Schärfebereich raus.

Ansonsten aber ein nettes Foto. Sieht aus wie ein Yeti in U-Haft.

Das zweite Bild ist übel verrauscht! Ansonsten aber toll getroffen. :)
 
@mantodea

so besser mitm Rauschen? :d

dsc5953affeblickbk7.jpg
 
hummel danke:banana:

kann jemand der Canon EF-S 60mm/2,8 Macro USM hat ein paar fotos ins forum setzen wäre super dankbar :bigok:

kein problem! stimmt ja! :d

ich kann dir die linse nur empfehlen. die ist wirklich sau scharf!

ich hatte schon mal ein paar fotos gepostet, die zu finden ist aber wirklich müssig, deswegen hier mal ein paar links, alle mit dem EF-S 60mm makro:

http://img-b.fotocommunity.com/24/7423224.jpg

http://img-b.fotocommunity.com/3/7555103.jpg

http://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=193179

sind etwas größer als die hier üblichen 800px, deswegen der link.

ansonsten kannst du auch immer wieder hier mal schauen:

http://www.photozone.de/8Reviews/lenses/canon_60_28/index.htm
 
eiunfach nur fetten dank ! hoffe morgen ist sie in meinen händen
gehe nur von ihr träumen :)

deine bilder sind schön anzuschaun hoff meine bald auch so :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh