Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt schon. ;)

Sieht so natürlich schon besser aus, nur hab ich glaube ich meine Bilder noch nie so arg bearbeitet, bleib da eher immer bei der "so wie ich es auch gesehen hab-Optik". :)

Was gibt es da gross zu diskutieren, das ist einfach eine Geschmacksfrage.. :)

Das mit der richtigen Beleuchtung musst du mir jetzt aber noch erklären. :)

Hallo liebe Sonne, scheine doch mal kurz ein bisschen anderst - oder wie meinst du das nun? :d

Ich meine damit eigenltich das die bearbeitete Version für mich nicht gekünstelt wirkt sondern sehr realistisch. Die unbearbeitete Version hat nichts spektakurläres, was einen aufmerksam werden lässt, dazu tragen die blassen Farben Massgeblich ihren Teil bei. Letzten endes ist est halt bearbeitet, aber so lange die bearbeitete Version nicht künstlich wirkt, finde ichs in Ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile Bilder! ich beneide dich :d will auch mal nach Afrika Safariurlaub machen....

als ich grad vom fc-treffen wiederkam, sah ich das hier^^ das sind al-fotos oO

dsc2005filteredhwltu5.jpg

dsc2009filteredhwljx7.jpg

:wink:

Die arme Maus :heul:

Und was sind "al-fotos"?

Zuletzt bearbeitet:
Post #11480 ist doch auf der gleichen Seite wie #11483, warum sollte es dann untergehen?
Auf der nächsten seite hätte es sinn gemacht (wobei das eig. auch unsinnig ist :fresse:)

bei mir isses auf der nächsten seite.... ich hab 40 posts pro seite eingestellt...

ok, ich nehms schon raus^^

*verwirrung*
Ich eigentlich auch.
:hmm:
*nachschau*

€:
Ah, hatte ich wohl dochnicht, so isses schon besser *puuh*

Aber doppelposten sucked trotzdem :)

Und nun: :btt:

:wink:

€²:
Falls mich der 'Mond heute wieder so stark blenden sollte (ich bin wegen dem Blöden Ding heute aufgewacht :mad:) mache ich mal nen paar Fotos, sieht nämlich geil aus. ich hoffe der ist nicht zu weit gewandert :)

€³:
Balltemaster, wir haben beinahe Ostern, deine Mützte im Avatar kannst du mal wieder wegmachen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@dante:

das sind echt schöne bilder, beneide dich da sehr :love:

Merci. Zur Hyäne gibts ne hübsche Story, ich wollt eigentlich im Meer schwimmen gehen - tja und da stand dann das Viech ;)

Dante echt super schöne Fotos auch das von der Löwin ist sehr goil geworden. Man so ne tour würde ich auch gerne machen wollen, bei der Hyäne kannste ja froh sein das sie dich in deiner badekluft nicht als frühstück angesehen hat.

Ich hatte eher Angst, dass die Löwin mich als Futter ansieht - der Abstand zwischen der Katze und meinem Kumpel und mir war knapp 20 oder 30m...

Die Hyäne hatte glaub ich mehr Angst als ich ;)

Erm... Welche Badekluft eigentlich?? ;)

Jau, geile Pics, Dante!!
Da hätt ich auch mal Lust drauf.

Aber nein, ich musste eben 456 Titelseiten unserer Zeitung abfotografieren, zwecks einer Auswertung :)

Zuletzt bearbeitet:
habe mich gestern nciht getraut das bild euch zu zeigen , weil man bei euch noch viel mehr details sieht .. naja ich hoffe das ist trozdem gelungen ....

bvnvbnvbbv7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh