Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind exifs ?
@DOPIERDALACZ
Darf man Fragen mit welchem Objektiv das geschossen wurde?
'nen schönen Abend noch!
Ich tippe links an den Blütenblättern ? Für die tiefe des scharfen bereichs sieht der Übergang zwischen scharf und unscharf extrem knapp aus.
Wer von euch errät wer von denen mein Bruder ist ?
nein leider nicht
das bild ist bei offenblede gemacht, da ist so ein kleiner schärfeteifenbereich normal.
hier is mal das orginal:
wenn man das net erkennt is das ja gut
Würde sage der hinter der rechten (nicht falsch verstehen) blonden
ein bisschen kräftigere Farben wären nich schlecht
Ja und den Rahmen finde ich auch nich ganz passend, vllt bessere Qualität des Bildes. Außerdem könntest du ja mal zum Test ein Colorkey aus probiern bei den Blüten (die evtl etwas krägtiger in der Farbe machen) und/oder die Schere noch dazu, würd mich mal interessieren wies aus sehn würde.
also ich finde das Bild hat auf jeden Fall potential, habe es mal eben kurz durch PS gejagt, per Gradiationskurven den Weißabgleich etwas angepasst und den Kontrast erhöt, sowie die Schere einfach mit bisschen schwarzer Farbe per überlagerter Ebene plastischer gemacht.... wenn du nicht willst dass ich das Bild hier rein packe, lösch ichs wieder
Jetzt gibts gleich wieder Diskussionen zwischen den "Künstlern" und den "Realisten" ...
]
Muss ganz kalr sagen das mir die bearbeitete Version besser gefällt. Bei richitger Beleuchtung hätte das Bild auch sehr ähnlich dem bearbeiteten sein können.