Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ styles05.baba

Wo zur Hölle hast du denn den geilen Bären geknipst?

ich war im Wildpark Knüll. da gibts seit neustem auch bären und wölfe :)

Hummmel schrieb:
@styles05.baba

schöne fotos! toll dass du auch mal wieder was zeigst. so langsam scheinen ja alle aus dem winterschlaf wieder zu erwachen....
danke :)
ja ich zeig auch mal wieder was. wollte eigentlich an den fotowettbewerben teilnehmen, aber die themen haben mir nicht so zugesagt.
das wetter wird jetz auch wieder besser und da macht das knippsen wieder mehr spaß. ich werde in nächster zeit bestimmt wieder mehr hier zeigen.

schönen tag noch!

gruß
styles
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich jetzt auch mal am mond versucht
0112yu2.jpg


011b2tq0.jpg
 
darf ich mich trauen mein erstes himmelbild vorzustellen war cirka 10 sekunden , bevor es angefangen hat zu regnen bin direkt vom balkon rein gerannt :shot:


img0291hj5.jpg


habs mal ein wenig bearbeitet .. aber habs nciht so drauf und das programm ist scheiße ^^

fhniw9.jpg


meinung und kritik erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
@xyz123, sehr geil was für ein Objektiv hast du da benutzt?


Hatte ich das schon gepostet?

autobahn01.jpg


autobahn02.jpg


Kommentare erwünscht.
 
ja hast du schon :)
wurdest gefragt warum du nicht von der mitte aus fotografiert hast usw.

MFG: AeroxRacer :p

Oha sry, dann einfach ned beachten *g*

Weil jeweils auf der linken Seite ein großes Schild war quer über die 3Spuren einer Richtung jeweils. Und das schaut ja plöd aus wenn ich direkt vor mir son Schild habe.
Muss nochmal neue machen an nem anderen Platz.
 
@xyz123, sehr geil was für ein Objektiv hast du da benutzt?


Hatte ich das schon gepostet?

[img*]http://modernphoto.mo.funpic.de/Nachtaufnahmen/Autobahn/autobahn01.jpg[/img]

[img*]http://modernphoto.mo.funpic.de/Nachtaufnahmen/Autobahn/autobahn02.jpg[/img]

Kommentare erwünscht.


GEIL :love:

Ich glaube ich ziehe bald auchmal nachts los, wir haben hier auch ne BAB-Brücke.

Einfach nur geil :love::drool: :wink:
 
naja, ich meinte eigentilch noch nichmal mein Wettbewerbsbild, sondern das hier, das is schon etwas älter:

webdsc0808vv1.jpg


:wink:
 
ja .... aber ich verstehe nicht wie ich an der cam einstellen kann , wo es scharf sein soll -.-
 
Und "Untenrum" überstahlt, finde ich.

Und - wie schon gesagt - sollte der komplette leser scharf sein.
 
naja, wäre net schecht wenn das ganze teil scharf wäre. einen weißagbleich solltest du vllt auch mal machen.

mit was für ner cam is das bild denn gemacht?
 
hab nochn bissl probiert ist wie ich finde schon "etwas" besser aber bin noch nciht zu frieden ...... :heul:

fscb8.jpg


könnte es daran liegen , weil ich nur eine deckenleuchte als "belichtung" habe ?
 
Halte mal nen Blatt papier oder sowas drunter, also iwas damit das licht diffuser wird, evtl. wird es dann noch nen ticken besser :wink:
 
@battlemaster.

Wenn ich ehrlich bin finde ich auch deins besser ;)

Kannst du mir ein paar Details verraten?

Welche Jahreszeit? Welche Uhrzeit ca? Dämmerung oder richtige Nacht.
Kannst du mir die Exifs evt auch schicken?
Am besten per PM oder so.

Danke schonmal :)

Gruß
 
@battlemaster.

Wenn ich ehrlich bin finde ich auch deins besser ;)

Kannst du mir ein paar Details verraten?

Welche Jahreszeit? Welche Uhrzeit ca? Dämmerung oder richtige Nacht.
Kannst du mir die Exifs evt auch schicken?
Am besten per PM oder so.

Danke schonmal :)

Gruß

mhh, die exifs bzw. das original liegen auf meiner externen platte... aber schonmal soviel:

Belichtungszeit 30 sekunden, iso 200.
Blende: ich denk mal so 8

und: ganze sollte man am besten in der blauen Stunde oder kurz danach machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh