Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
gut, da sich noch niemand traut oder ihr keine bilder habt, werde ich 2 posten.
sind nicht so der burner ab wie ich finde ok. das zweite ist ein bild von laterne und mond im duett :d

mond

nacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Maddix: bei den ersten beiden Bildern ist mir der Himmel _deutlich_ zu hell..

mh...in dem tal wars ziemlich dunkel. Die sonne war ja schon im Untergang begriffen. da hatte ich die Wahl: entweder überstrahlter Himmel ODER ordentlich abgebildete Wiese. Ich brauch noch nen grauverlauf ;)

@ HisN: gibts noch mehr davon?? :love:

noch ein paar hasenbilder von mir:

img5428oq8.jpg

img5448kk9.jpg

img5462da5.jpg

img5466hn2.jpg

img5474dq8.jpg

mfg deep

thx, aber frag mich net warum der so ausschaut. :fresse:

mfg deep

ich find meine frage nicht wieder, deshalb stell ich sie nochmal :)

Welche DSLR ist zum Einstieg empfehlenswert? Ich hab bereits Erfahreungen mit einer analogen SLR gesammelt. Hatte die 350D ins Auge gefasst, Mein Budget betrüge 600€.

ich find meine frage nicht wieder, deshalb stell ich sie nochmal :)

Welche DSLR ist zum Einstieg empfehlenswert? Ich hab bereits Erfahreungen mit einer analogen SLR gesammelt. Hatte die 350D ins Auge gefasst, Mein Budget betrüge 600€.

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Falls du günstig an eine 350D und die nötigen Objektive (EF/EF-S) besitzt, dann würd ich die 350D kaufen. Falls das alles nicht vorhanden ist, lohnt sich bei deinem Budget eine Bridge-Cam eher.

Aber nu weiter im Digicam-Fred. ;)

zwar ein schönes bild aber hier fehlt wirklich enorm der Kontrast. V.a. im Rapsfeld.

also ich finde das bild sehr gelungen. was du an dem kontrast auszusetzen hast, weiß ich nicht. ich finde die farben klasse und auch der kontrast von gelb zu blau ist super. schönes motiv, gut umgesetzt -> Klasse Foto;)

gruß
styles

Wenn das Bild nun noch grade wäre ....

Ich finde wenn man hier schon Bilder reinstellt, sollte man wenigstens sowas machen...

@ Hombre3000: beim zweiten ist meiner meinung nach der fokus falsch gesetzt und es fehlt an tiefenschärfe. ;)

mfg deep

@ Hombre3000: beim zweiten ist meiner meinung nach der fokus falsch gesetzt und es fehlt an tiefenschärfe. ;)

mfg deep

Sag das meiner kleinen Kompakten Knipse ;)
Aber stimmt da war der Fokus vermutlich nicht auf undendlich.. Aber auf Radtour ne DSLR mitnehmen ist halt auch beschissen *g*

War heute im Kölner Zoo und dort sind einige Fotos entstanden. Poste mal ab und zu ein paar.

zoo1.JPG

zoo4.JPG

Kommentare erwünscht :)

aha, das war ne kompakte, ich wollte schon sagen das des selbst die automatik von der 400d besser hinbekommen müsste. :fresse:

mfg deep

edit: @ firstmad: schauen beide schick aus, aber das erste schaut irgendwie wie ne fotomontage aus. :hmm:

@firstmade Das erste gefällt richtig gut :)

@deepsilver: Pentax Optio W20

schön schön mad, aber beim ersten stört mich die zu große tiefenschärfe und dass der "Fuß" abgeschnitten ist...

€: also beim ersten vom ersten post...

schön schön mad, aber beim ersten stört mich die zu große tiefenschärfe und dass der "Fuß" abgeschnitten ist...

€: also beim ersten vom ersten post...

Jo ließ sich nciht vermeiden. Wollte erst nicht "langweilige" Pferde fotografieren, doch auf einmal legten die los dann konnte ich nur noch draufhalten :)

Hier eins aus dem Aquarium im Zoo.
zoo5.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh