Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@battle: wie bekommt man aber den überstrahlten Sand "dunkler"? Würde mich interessieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mal abgesehen davon, dass hier Bilder gepostet werden sollen:

Belichte bei dem Bild mit ner Belichtungskorrektur von -1 oder so, und mach dann am pc die dunklen Stellen heller, die Hellen aber nicht, quasi ein kleines DRI...
 
naja, aber wenn man da nach unten nen Grauverlaufsfilter machen würde, wäre ja der gesamte untere Bereich abgesoffen, bis auf den Sand...
 
96% Crop:

IMG_0725.jpg
 
Hey, das war mein erstes Mond-Bild ;)

Ich war nur selber überrascht, wie gut die Qualität ist trotz des 96% Crops :)





IMG_0694.jpg
 
Das Bild find ich schon wesentlich besser :)

Das Problem ist nur, dass dann jeder wieder ausprobiert, wie schön er den Mond knipsen kann...

Schlimm sind auch Münz-Test-Makros ...^^
 
dann sieht man das Rauschen der Handycam net so :d ansonsten sind die Motive nicht so "toll"
 
Och die Katze is doch ganz niedlich. Mit bissl bearbeiten is da die fehlende Schärfe auch noch drin. Nu das 2te find ich nicht so toll. Das Schild und Hallen links stören einfach. Sonst könnt man vieleicht nochn paar Meter nach vorn gehen.

Und keine Ahnung was ihr mit der größe habt.
In 1980x1440 passt das wunderbar :d
 
Ach was geht doch :wall: dann kommt der uns hier mit nem Handy-Bild an :o

BTT with Amateur-Fotos :( :

ging nich ganz druff - war ein engmaschiger Zaun vor :hmm:
Roter%20Baron.jpg


unterbelichtet sollte es auch werden - damit man die Wolkenstruktur besser sieht ;)

Himmel.jpg


und extra zur Freude von battelmaster - nen Billig-Mond :xmas:

Mond.jpg
 
jo die Katze ist süß, aber der Kopf komplett wäre nice

also ich scheitere mal wieder bei 3320x1050 an der vertikalen Auflösung xD
 
@ Chris-AMD-Freak:

Beim ersten ist der Himmel vollkommen überstrahlt, außerdem ist, wie du ja schon geschrieben hattest, der Flügel abgeschnitten.

Beim Zweiten: Dreh mal die Sättigung hoch, dann müsstes noch kitschiger aussehen.

Zum Dritten: :wall:
 
Ich hab die Fotos von feeeL entfernt, die waren einfach deutlich zu groß..
 
Porsche.jpg



Nichts besonderes ;)
 
Ich finds gut:drool:

Welchen Polfilter nutzt du? (Möchte mir auch einen zulegen, weiss aber nicht so recht, welchen ich nehmen soll!)
 
Cooler Pingu lars :)

Btw: Verkaufe meine S3 IS - Siehe Signatur!
 
so, dann noch was gepolte natur......:fresse:

[MG]http://www.fotos-von-hummel.de/2007/april/29_04/baum1.jpg[/IG]

weniger pol wäre diesmal wohl besser gewesen.......naja.......

:)
Findes auch gut. Zu wenig wäre hier nicht so dienlich gewesen.
Warum weniger? Die, meist schon schwachen Farben im wald, kommen so besser rüber :)
Ich finds gut:drool:

Welchen Polfilter nutzt du? (Möchte mir auch einen zulegen, weiss aber nicht so recht, welchen ich nehmen soll!)
Also ich hatte bis jetzt nur 2 in der hand. beide von guter Verarbeitung. Einmal von Doer und einmal von Praktica. Hama würd ich nicht empfehlen...zu billig einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh