Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mannomann,

das war man mal ein paar tage nicht da und es wurden wieder ein Menge Klassebilder gepostet:banana: .

img610794ym5.jpg

img62559fk5.jpg

img64399kh2.jpg

G P

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel: Die weiße Kanne hat was von einem Leuchtturm, passt gut rein :)

@ Plasticuser: Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, aber beim ersten hast die Leute wohl überschärft oder/und zu stark komprimiert.

Das 70-300er ist schön scharf :)

IMG_0204.jpg

@Hummel: Die weiße Kanne hat was von einem Leuchtturm, passt gut rein :)

@ Plasticuser: Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, aber beim ersten hast die Leute wohl überschärft oder/und zu stark komprimiert.

Das 70-300er ist schön scharf :)

Ja, aber ich bekomme es nicht nicht besser hin:motz:

img637092sq5.jpg

G P

wirklich sehr schöne bilder Plastic. Da fehlt mir nurnoch manchmal der letzte Schuss an Sättigung, aber vielleicht bin ich da etwas zu kritisch :d
so...ich hab nochmal gekramt heute...
Gardaland2.jpg

*kreeeeeiiiiisch*
@Hummmel: welcome back. Schönes Bild gleich zu Anfang, haste noch ein paar Angelbilder? :d

@Mflox

die Libelle gefällt mir sehr gut, schön freigestellt.

hier die ersten Bilder mit meinem neuen Makro

Zuletzt bearbeitet:

Welches Makro hast bekommen ?

Die Fotos sehen schon gut aus, nur scheinen sie leicht überschärft zu sein, sieht man an den feinen Härchen ein bischen.

Jo, das Cosina hat echt eine gute Bildqualität, da kann man nicht meckern! :)

Hab mich mal an sehr kleinen Blümchen probiert, leider immer bisschen mit dem Schärfebereich versemmelt.. Aber Quali ist astrein für ein ~ 100€ Objektiv.

new16f1.jpg

new2tgi.jpg

Nehmt ihr eigentlich alle immer den AF oder stellt ihr den Fokus selbst ein bei Makros?

@ MFloX

fliegen die viecher eigentlich nicht weg, wenn du da mit so einem Knüppel á la spiegelreflexobjektiv ankommst?

@funkflix

passt doch :)
hätte beim zweiten vielleicht noch etwas stärker abgeblendet

hier noch was von eben

leider sind die Augen nicht in der Schärfeebene, war leider windig und alles
wackelte :heul:

@Marduk

eigentlich immer MF

@ MFloX

fliegen die viecher eigentlich nicht weg, wenn du da mit so einem Knüppel á la spiegelreflexobjektiv ankommst?

Die Viecher reagieren eigentlich mehr auf den Menschen selber, also auf schnelle und hektische Bewegungen. Der Spiegelschlag oder der ausfahrende Tubus meines Tamrons stört sie aber nur selten und dann auch nur, wenn ich ihnen wirklich ganz nah auf die Pelle rücke. Wenn sie wegfliegen, dann meist schon wenn man sich ihnen nähert. Lustig ist z.Bsp. die Skorpionfliege: Die bleibt immer so 2-3 Minuten ruhig sitzen, da kann man richtig nah dran, die lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Und auf einmal fliegt sie dann ohne Grund weg :haha:

hier noch 2 bilder wo ich mir aber nicht sicher war ob ich da die stimmung gut einfangen konnte :hmm:

Boah geil ähhh :love::love: (musste jetzt sein der Ausspruch)

Das zweite hat die geilste Stimmung ever -
das erinnert an nen Grusel-Egoshooter :d

wo warn das 2. geschossen worden? sieht mir irgendwie nach berliner mauer aus...krasse stimmung...soltest mal nen horrorfilm drehn^^:fresse:

sagen wir mal in der nähe von gera ;)

und ja ich bin eh großer fan von horrorfilmen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh