ohhhh, messer darf flugzeuge zeigen, dann will ich auch hundebilder zeigen.....
@Messer,
mir gefallen deine flugzeug fotos ja immer. wegen mir kannst du die ruhig häufiger zeigen!
sorry, leute, da müsst ihr nun durch. heute(eher gestern
) sind, finde ich zumindest, ein paar hundefotos entstanden die ganz witzig und zeigens wert sind. außerdem sind alle mit dem EF 85mm f1,8 entstanden. es gibt ja ein paar, die auch mit diesem objektiv liebäugeln....
außerdem kommen das hobby hund noch vor dem fotografieren.
als erstes zeige ich dann mal ein foto, wie hunde sich begrüßen:
das beginnt immer mit geschlechtsteil beschnüffeln.....nicht vor zu stellen,wie das außehen würde, wie würden das auch so machen.....die große schwarze ist übrigens meine, für die, die es noch nicht wissen.
nach dem beschnüffeln, ist man dann direkt gut freund und beginnt das spielen:
dabei kann es dann auch schon mal vorkommen, das es eine auf den kopf gibt:
*öhem* also...*hüstel* ich....*stotter*.....ja....hmmmm...was das nun...also ich mache dann mal weiter mit dem nächsten foto.*thema_wechsel*
übrigens, das sind beides hündinnen.
abschließend dann ein hundeportrait:
der gute ist schon 12 jahre alt. eine freundin von mir hat den aus dem tierheim errettet. ich bitte über technische fehler hin weg zu sehen. das licht war sehr schlecht und musste einen Kompromiss zwischen offen blende und Verschlusszeit finden. die fotos sind alle zwischen f2-f2,8 entstanden. ich musste auf verschlusszeiten von 1/640 kommen. sonst hätte ich nur wischbilder......
trotz der hunde, wünsche ich viel spaß!
Gruß Oliver