Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne kleine Erfrischung:

water_sparkle.jpg


waterII.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jmd wissen will wie ich es gemacht habe ;)

Eine Lampe von hinten, eine von oben. Als Boden musste meine Pinnwand herhalten^^

testaufbau.jpg
 
Also Johnny dein Foto ist total übersättig und es sind viel zu viele Details drinne, auch ist es was überschärft :fresse: Ne im ernst das ist nix.
 
Das war IRNOISCH gemeint.

Das Bild ist einfach nix ;) Das gleiche zauber ich dir auch in Paint ;)

@selloutkingz: Deepsilver hat ne 400D und dazu das 70-200 L4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt nicht so einfach einen Sternenhimmel zu fotografieren. Imho wird das in den meisten Fällen nichts (mit 'normalen' Cams).
 
Mann seh es mit Humor, war doch nicht bös gemeint von Hombre. Das Foto ist halt schwarz mit weißen Punkten.
 
Jo tu her, aber nur wenn du ne Meinung zu meim SparkleWater abgibst ;)
 
Jo tu her, aber nur wenn du ne Meinung zu meim SparkleWater abgibst ;)

Na dann, finde alles sehr schön ausgeleuchtet, Kontrast passt, nur der Schriftzug unten stört a weng.. (II)

Aber nun zu Zürich! :fresse:

attachment.php

A319 der Swiss zu bestem Licht (12:00). Aufgenommen vom Parkhaus 8.

Danach gings in den Anflug der Piste 14:

attachment.php

Edelweiss A320 kurz vor der Landung.

attachment.php

Helvetic Fokker 100 short final Runway 14.

attachment.php

Chally der Swiss-Mama. :d

Will jemand mehr? 5gb wären noch vorhanden.. :fresse:
 

Anhänge

  • HB-IPS.jpg
    HB-IPS.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 295
  • D-ACKE.jpg
    D-ACKE.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 294
  • hb-ihx.jpg
    hb-ihx.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 292
  • hb-jvc.jpg
    hb-jvc.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 289
Nette Bilder :) Benutzt du da eg n Pol?

Mit sonem Luthansa Regional bin ich schon 2mal nach London geflogen zum City Airport.

Die kleinen Flieger sind viel lustiger als die großen^^
 
Jo die Fotos sind echt Sahne, schöne Schärfe, schöne Farben da gibt es nichts zu meckern. Auch der schöne blaue himmel ist nett, hast du da was nachgesättigt oder direkt so aus der Cam?
 
Jo die Fotos sind echt Sahne, schöne Schärfe, schöne Farben da gibt es nichts zu meckern. Auch der schöne blaue himmel ist nett, hast du da was nachgesättigt oder direkt so aus der Cam?

Eigentlich direkt aus der Cam, nur ein wenig nachgeschärft. :)

Kleiner Nachschlag:

attachment.php

A320 der Jordanier.

attachment.php

Ebenfalls ein A320, jedoch von der spanischen ClickAir.

attachment.php

Liechtensteinische Gulfstream G-V.
 

Anhänge

  • EC-JZQ.jpg
    EC-JZQ.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 288
  • HB-IVZ.jpg
    HB-IVZ.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 288
  • jy-ayf.jpg
    jy-ayf.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 288
Frag dochmal ob du den Forumrang "Flugzeugspanner" bekommst :fresse:

Was ich echt gut finde, trotz der hohen Geschwindigkeit der Objekte das du sie noch so perfekt erwischst, gibt es da einen Trick? Rauf auf ein Auto und mitbeschleunigen? ;)
 
Frag dochmal ob du den Forumrang "Flugzeugspanner" bekommst :fresse:

Was ich echt gut finde, trotz der hohen Geschwindigkeit der Objekte das du sie noch so perfekt erwischst, gibt es da einen Trick? Rauf auf ein Auto und mitbeschleunigen? ;)

Bin ja überhaupt kein Fan von solchen Forenrägen.. wenns soweit kommen würde, hätt ich stark was dagegen.. :haha:

Trick gibt es eigentlich keinen, einfach schön brav mitziehen. :d
Da die Flieger meist 160-120 km/h beim landen drauf haben, geht das relativ gut. Vorallem 45° von der Seite. :)
 
ohhhh, messer darf flugzeuge zeigen, dann will ich auch hundebilder zeigen.....:p :d

@Messer,

mir gefallen deine flugzeug fotos ja immer. wegen mir kannst du die ruhig häufiger zeigen! :)


sorry, leute, da müsst ihr nun durch. heute(eher gestern :fresse: ) sind, finde ich zumindest, ein paar hundefotos entstanden die ganz witzig und zeigens wert sind. außerdem sind alle mit dem EF 85mm f1,8 entstanden. es gibt ja ein paar, die auch mit diesem objektiv liebäugeln....:d
außerdem kommen das hobby hund noch vor dem fotografieren.:p

als erstes zeige ich dann mal ein foto, wie hunde sich begrüßen:

kennenlernen.jpg

das beginnt immer mit geschlechtsteil beschnüffeln.....nicht vor zu stellen,wie das außehen würde, wie würden das auch so machen.....die große schwarze ist übrigens meine, für die, die es noch nicht wissen.:haha:

nach dem beschnüffeln, ist man dann direkt gut freund und beginnt das spielen:
liegt.jpg


dabei kann es dann auch schon mal vorkommen, das es eine auf den kopf gibt:

auf_n_kopf.jpg


leck.jpg

*öhem* also...*hüstel* ich....*stotter*.....ja....hmmmm...was das nun...also ich mache dann mal weiter mit dem nächsten foto.*thema_wechsel* :haha:
übrigens, das sind beides hündinnen.

abschließend dann ein hundeportrait:

bexter.jpg


der gute ist schon 12 jahre alt. eine freundin von mir hat den aus dem tierheim errettet. ich bitte über technische fehler hin weg zu sehen. das licht war sehr schlecht und musste einen Kompromiss zwischen offen blende und Verschlusszeit finden. die fotos sind alle zwischen f2-f2,8 entstanden. ich musste auf verschlusszeiten von 1/640 kommen. sonst hätte ich nur wischbilder......:fresse:

trotz der hunde, wünsche ich viel spaß! :d

Gruß Oliver :)
 
das letzte bild is knuffig ^^

so hab den schnitt und rahmen zum glück nochma überarbeitet

 
@King Bill: das Wort fett sagt alles :d aber hätte mehr das Mädchen im Hintergrund Fokusiert ;)

@Hummmel: nur Hündinnen sagtest du? :fresse:
 
@Bill: So sehr ich diesen rahmen auch mag aber da passter irgendwie nich :hmm:
 
@Hombre, gefällt mir, nur die Schrift passt für mich nicht!
@Messer: :drool:! Hast du auch paar Widebodys? Vllt i-was von Quatar, Singapore, Thai, etc?
@Hummel: Hehe, meine Hobbys Hunde, Fotos und sogar Flugzeuge werden hier gut bedient, also immer her mit den Hunden!
Ich kann nur sagen eine verdammt scharfe Linse! Falls ich mal Geld über haben sollte, beschaff ich mir vllt auch so eins! Vor allem decken sich teilweise unsre Einsatzgebiete.
Das letzte finde ich auch vom Licht her toll, auch wenn das Licht in Wahrheit garnicht so gut war :d Gefallen mir alle, schöne Doku.. naja bis auf dsa Letzte, das sieht böse aus :fresse:

@KingBill: Mir hats ohne Rahmen besse gefallen! Ich finde der verunschandelt etwas den Gesamteindruck! Ansonsten schöne Farben und scharf!

So.. fertig :d
 
schaut sehr nice aus, das kann ich mir gut als gedrucktes poster anner wand vorstelln
 
@Elysium: IR ist natürlich von Haus aus was feines, allerdings fehlt mir bei dir ein Motiv, respektive ein Konzept hinter dem Bild. Für mich ist das halt, naja, ein langweiliges Pano, aufgepeppt durch ein bisschen IR-Spielerei. Würde mir wahrscheinlich um einiges besser gefallen, wenn etwas Innovation drinnen wär. Aber natürlich immer noch ein super Photo, das sich vom Standard abhebt. Meine Kritik is Kritik auf hohem Niveau ;)

@deepsilver: Ui, ein Zebra... Was soll man sagen? Kontrast is gut, Hintergrund aber langweilig. Motiv is an sich interessant, aber du hast leider die etwas ungünstige Profilansicht verwendet. Alles in allem ein sehr langweiliges Photo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh