oha, da fühle icke mir aber gebauchpinselt.
Danke! ist ja auch immer stark, was du zeigst auch wenn das überhaupt nicht mein genre ist.
@Hummmel: Sau starkes Bild! Da passt einfach alles!
danke!
@firstmad
@Hombre3000
@dcdead
schöne fotos! sieht gut aus, was ihr da zeigt! sorry, ist was kurz diesmal......
Echt ma richtig geil geworden! Respekt! Hast du Kanalmixer verwendet?
Danke!
Wie bekommt man solche Farben? Ist das nachbearbeitet? Wenn ja, wie?
ja, das ist nach bearbeitet. ich habe sogar eine pm bekommen, wie ich das denn gemacht hätte. deswegen schreibe ich das mal kurz hier rein. ich mache aus sowas kein Geheimnis, wie so manch anderer.
eigentlich war das ganz einfach. ich habe einfach die farben fast rausgezogen, bei der sättigung. dann habe ich das mit dem protokollpinsel bei dem mädchen wieder rückgängig gemacht. die farben waren sehr blas. dann habe ich einfach die Tonwerte zusammen geschoben...einfach etwas damit gespielt. als nächstes habe ich dann mit dem kanalmixer gespielt, speziell mit dem gelben kanal, sonst wäre das gras nicht so geworden.
abschließen habe ich zuerst einen sepia filter drüber gelegt(ich glaube 20%) aber das war mir noch nicht trist genug, deswegen habe ich noch einen schwarzen photofilter drüber gelegt. ich glaube 10%. das wars eigentlich.
und wenn ihr das schon mit einstellungsebenen macht, dann könnt ihr jeden schritt schön einzelnd noch mal verändern, sprich jede ebene.
so, nun viel spaß beim nach machen
Gruß Oliver