Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo es doch gerade so ein par Kirchenfotos gab geb ich auch mal mein Senf dazu

_MG_8162.jpg


_MG_8197.jpg


_MG_8305.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killer Chris, im ersten bild, was is denn das für ein adonis :haha:
 
Sehr schöne Bilder von den Harleys, leider haste bei manchen bei fotografieren was abgeschnitten, gerade bei dem zweiten Bild ist das was schade. Aber die Bildquali erste Sahne.
 
@Johnny35

es wäre schön wenn du die Bilder als Thumbnails reinstellen würdest, da scrollt man sich ja blöde :wink:

@Fragschicken

Das T-Shirt ist ja geil, am besten finde ich das Foto "Posing", die anderen sind irgendwie nciht richtig scharf.
 
Meine ersten Versuche Natur-Fotos zu machen....


etwas verwackelt alles. Aber: das 2. Bild kann man schön mit dem Thema "gestörte Natur" zusammenbringen.
Habe das schöne Wetter heute mal für einen abendlichen Spaziergang genutzt und hatte natürlich meine Cam dabei. Habe sie nur minimal bearbeitet. Kritik ausdrücklich erwünscht ;-)
gefallen mir alle. Und das 2. Bild ist wirklich gut gemacht. Gefällt mir.
@Jonny: mach bitte die Nummernschilder der Autos und Motoräder weg! Die müssen raus!
 
Nunja - die kommen aus der Kurve und geben gas, haben dann so circa 160-200 druff... :d War schwer überhaupt eins scharf zu bekommen. :)
 
Die Kennzeichen müssen aber auch bei den aktuellen Fotos raus ;)




Gestern entstanden:

IMG_5643.jpg


IMG_5612.jpg
 
sooooooo, zufrieden ? Warum müssen die überhaupt raus ?

Ich verstehe ja einige Regeln in den Foren aber das finde ich total blöde.

Ähm sag dir das Wort : "Datenschutz" was ?

Anhand des Nummernschildes kann man den Wohnort des Halters ausfindig machen.
 
@C00P :

Max. Direktlink-Bildgröße : 900x600 !!

Schade nur 2ter xD - aber Höhe ist auch wichtig ;)
 
C00P.L355 du bist mein held, würdest du mir das erste Bild in Schwarz weiss bzw. inne dunkle atmosphäre machen damit ichs als Wallpaper nutzen kann? *tausendmabittesag* :rolleyes:
 
jo klar ^^ Ist zwar nicht exakt dasselbe bild aber ich denke die gehen auch :) eins in 1024x768 und eins in 2048x1536

1024x768


2048x1536
 
dankeschön :wink:
 
Keiner was zu meinem Bild?

@MFlox
Schöne Makroaufnahmen, der Focus stimmt und auch die Farben finde ich richtig gut.

@C00P.L355
Das letzte aus deinem ersten Beitrag finde ich stylisch :)
 
tzz hab auch autobilder von kreuztagen :p

 
@Johnny: Sind ein paar schöne Geräte dabei!
@Fragchicken: Im grunde gutes Bild nur es fehlt etwas an Schärfe meine ich!
@Firstmad: Sehr coole Bearbeitung! Nur die Brüstung und Teile des Daches sind etwas zu dunkel!
@Mflox: Das erste gefällt mir gut von den Farben und der Perspektive. Beim zweiten mag ich die Schärfe lieber, allerdings gefällt mir da das Gelb der Blume nicht so, da fand ich dsa erste Bild von den Farben angenehmer!
@deep: Das erste Sagt mir gar nicht zu, sieht für mich zu sehr nach nem ordentlichen Schnappschuss aus, aber für mich ist das bIld an sich langweilig plus der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein! Das zweite gefällt mir schon eher, mit dem abgeschnitten Affen links! Kannst ja noch etwas auf Schnitt spielen! Die ober Decke finde ich passen in dem Bild.
 
@Mflox
Danke, jo die Brüstung ist echt was dunkel, mal sehen was ich da noch geändert bekomme, habe nur schon 2 Std. an dem Foto gesessen.

@Deepsilver
Das erste ist ok auch Bildquali ist gut, das zweite gefällt mir deutlich besser.

@powl
Danke, jo werde mal sehen wie ich da noch was geändert bekommen.
 
Ist das so schwer ? 900x600 Bildgröße bei Direktlink ! ( max. Abweichung 100 Pixel in der Höhe - mehr ist schon ne Zumutung )
 
@deepsilver: Der Leipziger Zoo ist echt schön geworden, ich muss auch mal wieder hin. Und dann packe ich auch die Kamera ein :)
Find das mit dem Affen eigentlich ganz gut, bisschen traurig schaut er drein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh