Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal den Big Daddy aus meiner Bioshock Collectors abgelichtet :)

p1090072filteredcopynf3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im hintergrund steht Bishock, ich denke die Artefakte sind keine, sondern ein "Hintergrund"?
 
da hier so viele San Franciscos Wahrzeichen gepostet haben schließe ich mich mal an...

ggbqj8.jpg
 
ich erkenne auch fast nichts, aber "hock" kann man mehr oder weniger lesen ;)
 
Hm, dann liegts an meinem guten Monitor :P

Ich se etliche stellen in denen das Schwarz totale Artefakte hat, und leicht grünlich wirkt. Aber ist ja auch egal ;)

@Oli: gefällt mir gut, du alter Spanner warst mal wieder in den Büschen unterwegs, arme Tierchen beobachten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mal wieder ne dumme Aktion, war müde und hab meine Augen kaum aufbekommen. Da kann ja nich viel bei rumkommen *g*

Da liegt nen Luminosity Layer mit nem Bioshock Wallpaper drüber, deswegen die "Artefakte", das Walli hat einen rostigen Untergrund.
 
Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum: 2007:08:17 17:57:27
Blitz: nein
Brennweite: 58.0mm
CCD-Weite: 4.58mm
Belichtungszeit: 0.0010s (1/1000)
Blende: f/5.0
ISO: 400
Weißabgleich: auto
Belichtung: manuell
Belichtungsmodus: manuell


:bigok:
 
Tolle Bilder!
Vorallem das von Sinsilla und dsa von Hummel hats mir angetan.
Bei Silla ists einfach ne super Stimmung auf dem Bild, total passend zum Produkt,
Bei Hummel, tolles Makro! Der Hintergrund passt fablich sher gut und das Bild ist schön Scharf.

@ Taco, das waren nur ich und ehm curryking :d

Die andren Bild finde ich teils auch gelungen, nur bei den Ralleyfotos sind mir manche zu unscharf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im Zoologischen Garten Magdeburg und hier das erste Bild:

wildkatze.jpg
 
Die wollte Dir wohl am liebsten ins Gesicht springen ;)

Ists Bei Euch auch so, daß man speziell bei den Raubkatzen keine Chance hat, die ohne Gitter davor einzufangen?
 
Es gibt auch Raubkatzen-Gehege da sind Glasscheiben vor, die sehen aber wie mit Schleifpapier behandelt aus.
 
Hier die restlichen Bilder:

zebra.jpg


rothunde.jpg


flamingo.jpg


loewen.jpg


giraffe.jpg


Alle Bilder mit dem 70-200 4 L bei Offenblende.
 
hattest du nicht den kleinen Löwen nochmal alleine? Sowas is immer süß :)
 
Zufälligerweise :d

k-loewe.jpg


Kommen noch mehr Bilder, die muss ich nur erstmal fertig machen.
 
@Hummerman

sieht ja klasse aus! scheinst ja wirklich gefallen an deinem 70-200er zu haben! sind die löwen hinter einer glasscheibe?

ich habe noch mal was im urlaubs archiv gekramt, dabei habe ich dann diese gefunden:

weg_baumstamm.jpg


bume.jpg


und dann noch produktfotos. dänische limo:

limo.jpg


limo_hoch.jpg


viel spaß!

Gruß Oliver :)
 
@Hummerman

sieht ja klasse aus! scheinst ja wirklich gefallen an deinem 70-200er zu haben! sind die löwen hinter einer glasscheibe?

Ja, das Objektiv ist echt der Hammer, will das gar nicht mehr wechseln. ;)
Zu den Glasscheiben: Leider ja, die dreckigste im ganzen Zoo.
 
@hummel:

Das Erste find ich klasse!
Ich kanns nicht anders beschreiben, es hat "Struktur"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh