Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hummerman

Klasse Bilder das mit dem kleinen Löwen ist echt süß, nur durch die scheibe was trüb. Aber trotzdem klasse Fotos.

@Hummel

Also das erste und das vorletzte ist ja echt hammer, die gefallen mir richtig gut. ICh brauch auch ein Weitwinkel objektiv langsam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit du noch neidischer wirst :P Sigma 10-20

cat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verfluche euch Hummel und Hombre :fresse: jetzt will ich auch ein UWW wenn ich die ganzen Bilder so sehe :)

hier noch eines von meiner letzten Tour (leider ist der untere Bereich etwas unscharf, ich habe die drei Bilder dafür aus der Hand geschossen und es war etwas windig, aber irgendwie trägt das zur Stimmung bei :d)

haussbtm.jpg


(wen es interessiert, die Bilder sind in einer verlassenen Fabrikhalle entstanden nicht weit weg von Berlin, da ist auch ein Wildpark, da fahr ich am WE nochmal hin :d -> http://maps.google.com/maps?q=52.21...576,13.149734&spn=0.020577,0.057335&z=15&om=1)
 
Geil jedrzej das trifft genau meinen Geschmack :) Da haste aber was am Kontrast gedreht? Oder haste Tone Mapping gemacht?
 
danke :d das ist ein HDR+Tonemapping + Photoshop :d ich kanns nicht lassen ^^ (ist das eigentlich das gleiche? Wikipedia meint bei Tonemapping nämlich HDR)
 
Naja du musst ja ein HDR wieder mit tonemapping bearbeiten, damit ein Pc bildschirm das richtig darstellen kann. Denn ein HDR wird bei unseren Monitoren nur falsch dargestellt, also müsste es das gleiche sein.
 
Verlassene Fabrikanlagen und Häuser sind cool.
Werde Anfang nächste Woche auch mit powl auf Tour in München sein, im speziellen ne alte 100Jahre alte verlassene Fabrik :)
 
Mal wieder nur mit meinem Handy (SE K610i)





 
hey, danke jungs! sowatt tut mich auch mal gut! :d die bilder von hombre und jedrzej finde ich aber auch geil!

madixx hatte aber was zu meckern. ich habe da via icq ne Beschwerde bekommen.:haha:
ich habe mal geschaut, ob ich noch eines im archiv habe, welches dem herren genehmer ist.:d gefunden habe ich diese:

sicht_meer.jpg


weg_meer_stamm.jpg


@maddix
ist das vielleicht etwas genehmer? :d
das sieht da halt so aus, wie ein urwald.....da ist leider viel zu schnell, zuviel auf dem foto. aber so ganz unrecht hast du mit deiner kritik ja nicht....

viel spaß!

Gruß Oliver :)

p.s: ich bin ja echt mal gespannt, wann es hier die ersten uww fotos von jedrzej gibt. er hat ja scheinbar blut geleckt.....:d :asthanos:
 
hummmel einfach klasse. Die Farben sind goil und auch schön scharf, wie bring ich meiner Freundin nur bei das ich 480€ für ein weitwinkel brauche? Da kommt wahrscheinlich nur :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummel, ich brauch auch nen pol, die Farben sind einfach wunderschön so!
Ich liebe immer diese tollen Himmel auf deinen Bildern :)

IMG_5048-2.jpg


Lieder macht Imageshack das Bild automatisch kleiner, ohne das ich die Verkleinerung aktiviert habe :grrr:

€ Hochgeladen auf acror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild powl, gefällt mir gut. Mit dem Pol wäre der himmel wohl perfekt, weil hinten ist er leider was überstrahlt. Wo warst du da? Sieht aus wie im Amiland oder Australien.
 
So habs nochma neu geuppt, nun passts :P
Ja genau, war Death Valley im Ammiland.

€: Hombre hat sich dran versucht, die Farben kommen jetzt ein tick knackiger rüber!

Unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mal wieder unterwegs:

schwei%DFerei2.jpg


rost.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim:


100mm 1/160s F5,6 ISO1100


100mm 1/160s F5,6 ISO720


100mm 1/250s F4,0 ISO640
Der war übrigens riesig: http://de.wikipedia.org/wiki/Atlasspinner


255mm 1/500s F10 ISO200


300mm 1/500s F7,1 ISO450


100mm 1/200s F3,5 ISO200


100mm 1/100s F3,3 ISO1600
 
Regensburg? ^^

@powl schönes Bild :)

so hier mal die überarbeitete Version 2 meines Bildes:

fenstergruentm2.jpg
 
@ <green fish>:

Auf Bild 1 und 2 ist der Himmel dermaßen überbelichtet, daß man selbst mit EBV nicht mehr viel retten kann.

Bild 3 finde ich vom Motiv her cool. :coolblue:

Edit:
War heut n bißchen arbeiten. Aber wen störts, wenn man eine Dachterarrasse auf der Arbeit hat :d

dachterrasse1kleinqu9.jpg


dachterrasse2kleinmt8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tante Erna: Ich weiß schon... die ersten 2 Fotos sind total zum kotzen... hatte da die falsche Blende drin -.- gemerkt hab ichs erst daheim lol

War grad schon wieder unterwegs ^^

Ich fand das Motiv wegen dem Stuhl ned schlecht ^.^
2uo6-1s.jpg


2uo6-1t.jpg


Ab in die grüne Höhle ;)
2uo6-1u.jpg
 
@>green_fish<

Ich habe dein eines Bild mal was bearbeitet, weil es ein gutes Motiv ist. So gefällt es mir gleich viel besser. Wenn es für dich ok ist, wenn nicht lösch ich es wieder :)

koln34.jpg
 
Ich weiß zwar nicht, was Du genau mit dem Bild gemacht hast, aber manche Stellen sind total verpixelt / vermatscht.
Z.b. die zwei hellen Steine rechts im ersten Torbogen.

Insgesamt wirkt das Bild jetzt auch überschärft. Oder ist das ein HDR / Tonemapping Versuch?
 
das mit dem verpixelten liegt daran, dass er das von mir komprimierte bild bearbeitet hat...

finds zwar ned schlecht, aber ich find das orginal (noch) besser... werd mich auch mal bemühen es bissl zu tonemappen ;)

hier mal noch n aktuelles bild ;)

IMGP0304k.JPG


€: habs selber mal noch probiert... is einfach n hdr

dom.JPG


btw: find das mal echt nice, dass euch n bild von mir so gefällt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, daß man für Mond- oder Münzbilder hier virtuell verprügelt wird, oder? :fresse:
 
das is mir egal... ich fands einfach total schön, wie der heute scheint... am dienstag, wenn wieder vollmond is, dann wird es nochmal welche geben ^.^ :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh