Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie gut würde jetzt dort Stacheldraht passen :heul:

 
Ich würds so zuschneiden, dass der Draht schön in den Ecken ausläuft!
 
Ja, ist ein Hoya Pro 1 Digital Slim

sieht man. wegen den roten Rändern an den Wolken ;)

drisky.jpg

mal ein kleines DRI. Nicht hauen...hat Hombre gemacht :fresse: (danke an dieser Stelle)...
 
Ich habs nur durch Photomatix gebügelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst Du doch nur aufgrund Verdacht / böser Vorurteile, oder?
Wo nimmt den da ein normales menschliches Auge rote Ränder wahr? :hmm:

wollt ich auch grad fragen :hmm:

€: warum hab ich ne benachrichtigung bekommen, dass maddix was gepostet hat, aber jetzt seh ich sie hier nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SicKb0y

man man man , da hast du ja ein paar richtig schöne urlaubsfotos mitgebracht. da kann man ja richtig neidisch werden! :)

@Maddix

also, die wolken sehen klasse aus! die qualli ist endlich auch in ordnung. ich finde aber das der vordergrund etwas mehr kontrast vertragen könnte......ansonsten freue ich mich schon auf das was du noch zeigen wirst. endlich hast du das passende werkzeug! :)

ich war heute auch mal wieder sensor quälen. ich liebe ja gegenlich aber mein sensor leider nicht so.......:fresse:
trotzdem musste ich es wieder versuchen. diesmal habe ich mit einem grauverlauf von cookin gearbeitet. am besten hat mir dieser standpunk gefallen, wegen dem schönen vordergrund:

vordergrund.jpg

leider hebt sich der baum nicht stark, eigentlich überhaupt nicht, vom hintergrund ab, deswegen musste ich dann eine andere position versuchen:

mittendrin.jpg

da ist der baum leider genau in der mitte. der vordergrund ist auch nicht ganz so schön aber dafür hebt sich der baum mehr ab. leider ist der himmel auch nicht so schön wie auf dem anderem.......naja...man kann nicht alles haben.

ich glaube, ich sollte das nächste mal ein kerzchen in der kirche anzünden, damit meine bestellungen besser klappen. :haha:

:)
 
Madagaskar Fody


Toc-Toc (kommt nur auf den Seychellen vor)



Nektarvogel (Colibri, jedoch nicht verwandt mit den südamerikanischen Colibris)


und hier der Colibri in Action



Durch den Flügerschlag wackeln die Blätter, daher wirkt es etwas unscharf.
 
Toc-Toc sieht aus wie ein gewöhnlicher Hausspatz ;)
Aber trotzdem bin ich unendlich neidisch auf Deine Urlaube...
 
Hey Sickboy, wirklich sehr schöne Fotos...und so farbenfroh :)






 
als tipp: münzbilder sind hier nich so bliebt, genauso wie mondbilder :d
 
Die geben ihr ganzes Geld für Kameras und Objektive aus, jetzt haben sie meistens keine Münzen mehr die sie ablichten können ;)


Aber ne ich glaube hier im Thread ist das am öfftesten fotografierte Objekt eine Münze...
 
:hmm: :hmm: ...wasn los mit den Motiven...Münztrauma?

schuetz hat das gut erklärt. Zum test, wie scharf das Objektiv noch makros macht, wurden hier mal etliche münzbilder gepostet. Ähnlich ist es mit dem mond...deswegen solltest du das hier nicht posten. Außer du willst gevierteielt, geteert und gefedert werden :shot:
So...und ich war draußen :d
natürlich mit Ergebnissen ;)

bench1.jpg


mouse1.jpg


btw. mache ich meine Aufnahmen im Adobe Farbraum...
*edit: habe die bank nochmal durch Photoshop gejagt :d . Tiefenlichter kann man manchmal echt nicht ersetzten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das an sich gute Motiv schreit förmlich nach nem anderem Zuschnitt.
Hast Du die Originaldatei dazu? Dann könnt ich Dir zeigen, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kannste haben. Kann ich dir das irgendwie schicken? ImageShack limitiert das Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh