Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ostfrieslands_graeben_1_20070905_1024942693.jpg


Dann hätte ich doch gerne eine PN mit Link von dir :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sickboy:

Klasse, find ich richtig gut :)

@123 Die Steine mögen künstlich wirken, aber die Steine/Felsen auf den Seychellen sind einfach so, da sie durch das Meer ganz weich geschliffen sind.
 
@Hombre & Sickboy

...beide B&W's finde ich Klasse


Morgens um halb 8 in Deutschland...vorm Bäcker, beim Kaffee schlürfen :drool:

 
@firstmad könntest du alle? bilder von der straße im dunkel reinstellen würde gern auf beide monitore machen sind echt klasse bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun wieder in meiner WG und fange nun an, die Bilder ausm Urlaub richtig auszuwerten.

Himmel ist bisschen krass, aber die Stimmung passt finde ich.

1378740561_6364357126_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Seychellen:

alter Friedhof auf La Digue

Hatte da auch versucht im Dunkeln Bilder zu machen, doch die Moskitos
waren zu heftig und da bin ich lieber wieder gegangen. :fresse:

 
Hmm @ Sickboy das finde ich ned so gut. Es ist irgendwie sehr unruhig und anstrengend anzuschaun. Es ist alles so durcheinander *g*
Haste mal ne Farbversion zum Vergleich?
 
ein paar bilder ausm urlaub ... venedig verlangt irgendwie geradezu nach s/w photos

italien070kleinxk6.jpg


italien028kleinls0.jpg


italien068kleinjp7.jpg


italien054kleinyj9.jpg
 
Jau in Farbe finde ich es deutlich besser. Vlt. noch bisschen was an der Sättigung machen^^
 
1379838226_5ee874c5ce_o.jpg


Leider sind die Wolkten teilweise überstrahlt.

1378936353_78b88f5745_o.jpg



---

Bei den Bildern von den Seychellen muss man richtig neidisch werden. Bisher war mein Sommer fast nur von Regen und Kälte geprägt.
Gefallen mir alle sehr gut, sieht aus wie im Reisekatalog. Da möchte ich gleich ins Flugzeug steigen.

Vielleicht kommt ja noch ein milder Herbst.

@firstmad: Die HDRs aus Köln gefallen mir sehr gut.
@OptimusPrime: Auf dem war ich auch oben drauf, leider am Nachmittag und das Wetter war - wie könnte es anders sein - verdammt übel. Aber sehr schöne Bilder.

Hat jemand eine gute Empfehlung für ein Stativ? Welche Marken sind gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 2te gefällt mir richtig gut, das erste finde ich am Himmel leider etwas strange, der wirkt sehr künstlich.
Leider steht das Licht sehr schlecht, es gibt keinerlei Schatten, so wirkt der Berg sehr flach. Schade, das Motiv ist klasse.
 
Also das 2te gefällt mir richtig gut, das erste finde ich am Himmel leider etwas strange, der wirkt sehr künstlich.
Leider steht das Licht sehr schlecht, es gibt keinerlei Schatten, so wirkt der Berg sehr flach. Schade, das Motiv ist klasse.


Der Himmel ist deutlich abgedunkelt, daher sieht das ein bisschen komisch aus.
Der Berg selbst ist aber auch nicht so hoch, da der Piz Bernina weiter hinten ist. Der vordere geht nur ca. 800m hoch, der Piz Bernina 1800m.
Ein Bild vom Piz Bernina ist ca. 10 Seiten vorher. http://farm2.static.flickr.com/1011/1293548092_e4e227d565_o.jpg

1378741373_779da986ec_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, da schien heute mal etwas die sonne und kaum hatte ich meine kamera tasche gepackt, da zog sich der himmel zu.....ich befürchte ja, das ich eine zauberkamera habe. das ist mir dieses jahr schon so oft passiert.....*stöhn*

naja, ein wenig geknipst habe ich dann trotzdem:

ps.jpg

und mit ps gespielt...:fresse:

es war aber das ideale licht für makros:
spinne.jpg

makros gehen irgendwie immer........


Viel Spaß!

Gruß Oliver :)
 
oh man, da schien heute mal etwas die sonne und kaum hatte ich meine kamera tasche gepackt, da zog sich der himmel zu.....ich befürchte ja, das ich eine zauberkamera habe. das ist mir dieses jahr schon so oft passiert.....*stöhn*

[IG]http://www.fotos-von-hummel.de/2007/september/14_09/ps.jpg[/IG]
und mit ps gespielt...:fresse:
hehe...das geht mir auch immer so :d .
Ich war heute auch draußen, und habe mal auf deinen rat mit dem raw gearbeitet...
way6.jpg
 
whoooaa...extrem schönes Pic :eek: @Hummel - die Spinne sieht echt krass aus :d
 
Schöne Bilder macht ihr, aber bei vielen ist für meinen Geschmack die Sättigung deutlich zu hoch.

dscf1252bgx8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh