Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Photomatix nehmen, aber um ein gutes DRI/HDR hinzubekommen macht man das manuell in PS.

und wenn man kein kleingeld für PS hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich wirklich intensiv mit Fotografie beschäftigt, kommt man um kurz oder lang nicht um PS rum.
Und die Schüler/Studenversion ist echt günstig. Die gibts bereits ab 180€

EDIT: Sorry Exxe, ich hatte erst ausversehen deinen Post editiert. Ich Depp hab auf Edit statt auf Quote geklickt *g*
Jetzt isser aber wieder so wie er war. Sry nochma :wink:

Habe mir nun doch die S6500 von Fujifilm gekauft und schon mein erstes Bild gemacht. Motiv ist meine Maus. Bearbeitet wurde nichts.

g5kleinfb2.jpg

Wenn man sich wirklich intensiv mit Fotografie beschäftigt, kommt man um kurz oder lang nicht um PS rum.
Und die Schüler/Studenversion ist echt günstig. Die gibts bereits ab 180€

EDIT: Sorry Exxe, ich hatte erst ausversehen deinen Post editiert. Ich Depp hab auf Edit statt auf Quote geklickt *g*
Jetzt isser aber wieder so wie er war. Sry nochma :wink:

mein wort.. :)
werde mal gucken ob ich mir PS hole..meine mum kommt das günstig ran

naja uind die sache zu prag:
ich guck schon was für motive ich finde

@everest:

Wer sich Jacken jenseits der 1000 Euro leisten kann, doch auch Photoshop bezahlen können...

Von mir giebts nen Quickshot aus dem Auto:
Wer errät, wo das war, bekommt das nächste Foto ;)

dscf14831nq0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es hat ja bei uns gestern Nacht etwas geregnet :fresse:

wasser1.jpg

wasser2.jpg

wasser3.jpg

wasser4.jpg

wasser5.jpg

also, ich fand die idee von plastic, mit den schönwetterfotos, besser. nicht das die fotos von king bill schlecht wären aber ich habe die schnautze voll von dem regen....:haha:

dann spame ich mal ein paar schönwetter-urlaubs-kitsch fotos:

bunker_romantik.jpg

dann noch mal im hochformat:

bunker_romatik_hoch.jpg

dann mal etwas später:

bunker_romantik_2.jpg

(ich glaube sogar, das war ein anderer tag......):fresse:

so, dann noch mal ohne bunker:

kitsch.jpg

und abschließend dann noch einen sonnenuntergang mit nem tele:

kitsch2.jpg

ich glaube, das fährt gerade bergab....:haha:

davon habe ich so viele, weil ich, um diese fotos zu machen, nur auf die Düne hinter unserem ferienhaus steigen musste. so sah das fast jeden abend aus, und das ganze vier wochen lang. also, wir hatten unseren sommer, dieses jahr. :d

Viel spaß! ich hole mir nun nen pizza und ziehe mir spiderman 3 rein. wahrscheinlich penne ich eh gleich ein, nach dem die pizza vertilgt ist. :haha:

:)

soppa....ich hab mal ein SW. leider ist das bild nicht 100ig scharf. irgendwie war heute kein bild scharf. ich muss nochmal gucken, woran das lag.
travelb.jpg

leider ist der Rucksack des werten Herrn da abgeschnitten durch drehen :( .

Hallo,

hier mal die ersten Bilder, die ich mit meiner neuen FZ18 gemacht habe. Die Bilder sind unbearbeitet, nur verkleinert.

Bin kein Profi, sondern noch Anfänger, was die Einstellungen angeht.

Das Bild hier ist ein fast 50% Ausschnitt aus dem Original

deluxxlp6.jpg

hwluxxmy5.jpg

p1000161ir1.jpg

p1000135lw2.jpg

Eventuell sagt ja mal einer was dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tante Erna

ich sag es meine mum kann es günstig über ihre klinik bekommen...und sag sowa snicht imer :9

wer sich ne teure cam leisten kann kann sich auch ein hochwertiges audiosystem kaufen und nicht solche tischhupen ala Teufel/Logitech/Creative und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh