Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
igp3260xg8.jpg

igp2253no9.jpg

igp0556wi9.jpg

imgp0495ih1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Rolf: Das McCafe Bild ist ein bisschen ungeschickt geschossen. Die Hand ist im Weg und die Karte/Tablett sind schlecht abgeschnitten.
Das Bild von der Autobahn finde ich gut.

@Sickboy: Sehr toll, als Hintergrund 1280*1024 hätte ich das auch gerne, ohne Rahmen. Vielleicht kannst dus einrichten.

das Letzte bild ist ja mal sau geil, wie macht man den so einen Stil ?

Gestern wollte Imagesshack leider nicht so wie ich... deswegen hier mal das Bild was ich euch eigentlich zeigen wollte.
compcompswimg163901ai0.jpg

Kretik und Komentare sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
@Rolf:
Beim letzen Bild sieht man das Nachschärfen zu deutlich ("Treppenstufen" bei den Lichtstreifen).

@lilebror

handwerklich gibt es da nichts aus zu setzten, nur frage ich mich die ganze zeit, was du mit dem foto sagen willst. ich bekomme das motiv nicht wirklich mit dem text zusammen....:fresse:

eigentlich habe ich schon mehr als genug fotos von meinem hund geschossen, deswegen nehmen ich sie eher selten auf´s (fotografische)korn. doch letztens, da hatte ich das tele eigentlich dran, um damit landschaftsfotos zu machen. ich wollte die verdichtende tele wirkung, für ein paar herbst fotos, als sie sich dann so vor mir positionierte:

cara1.jpg

cara2.jpg

cara3.jpg

tja, da musste ich einfach fotos von ihr machen. ich glaube ja mittlerweile, die macht das mit absicht.....es sind soviel fotos entstanden, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, welches ich denn nun verwende.
die fotos sind alle mit dem 70-200mm f4 L gemacht. ich bin mal wieder erstaunt, wie (geil) diese linse ist. das ist alles bei bedecktem himmel passiert und trotzdem sind die farben kräftig und der kontrast sehr stark. trotzdem geht es tatsächlich noch besser:
cara4.jpg

das ist mit der 85er FB gemacht. auch bedeckter himmel und überhaupt kein licht zum fotografieren und trotzdem kommen noch solche Ergebnisse zustande. der kontrast ist so stark, das die tonwerte und gradationskurve nur mit vorsicht zu nutzen sind. erstaunlich.....

viel spaß!

Gruß Oliver :)

au mann.. der blick auf dem 3 bild.. einfach zu göttlich!
alle super, schöne fabren, super schärfe!
allerdings sagt mir das letzte rein optisch am meisten zu.

Heute beim Fotoausflug durch Berlin:
main.php

main.php

Morgen gibts noch ein paar lustige mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal zur Abwechslung ein Pano (12Bilder @21mm)

Das Wetter war leider nicht perfekt, aber das Wasser war schön warm.
Stand bis zum Bauch drin und ganz wohl war mir dabei nicht :d

hier noch in größer:

mal zur Abwechslung ein Pano (12Bilder @21mm)

Das Wetter war leider nicht perfekt, aber das Wasser war schön warm.
Stand bis zum Bauch drin und ganz wohl war mir dabei nicht :d

Hi

super schönes Motiv. Sieht nur irgendwie ein bischen blass aus, bzw liegt ein leichter Grauschleier auf den Planzen? Haste schonmal probiert am Kontrast zu drehen?
Hattest du Angst vor Haien oder das deine Cam ins Wasser fällt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

super schönes Motiv. Sieht nur irgendwie ein bischen blass aus, bzw liegt ein leichter Grauschleier auf den Planzen? Haste schonmal probiert am Kontrast zu drehen?
Hattest du Angst vor Haien oder das deine Cam ins Wasser fällt? ;)

War halt bewölkt, da bringt Kontrast erhöhen leider auch nicht viel. :(

Angst vor Haien? Ne ne, wollte nur die Kamera nicht versenken. :fresse:

btw: Hab in 16 Tagen nicht einen Hai gesehen, auf den Malediven gehörten
die eigentlich zu den alltäglichen Begleitern. :hmm:

Malediven sind echt geil, war ich auch schon zweimal, ich hab da nur eingesperrte Haie gesehen :fresse:

@Hummmel
Die 85er rockt.

@Sickboy
Mann, hätteste mich mal mitgenommen. Das ist ja der Oberburner. Die Farben *seufz* vom Inselbildchen. Ich will auch in die Sonne.

Model: Cassiopeia84
Haare und Makeup: Oliver Marco Gillen

Danke euch beiden :-)

€: #5 ist ein Crop aus #3 :-) Und ich hab das blöde Gefühl das meine Cam mit dem alter immer schärfer wird. Bei meiner S/W-Conversion sehen die Kontraste an den Poren schon wie Spachtel-Masse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal Starke Bilder, allerdings finde ich, wie du schon sagtest, die Poren und die feinen Häärchen etwas zu krass. Die sind mir einfach zu viel!

^^ Hat nun mal jeder Mensch, und ich weigere mich sie wegzumachen. Mag so Wachs-Haut nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh