Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@firstmad
gefällt mir gut das letzte Bild. Die HDR's sind auch klasse. Wobei manche ein bisl stark künstlich aussehen.

@Lilebror
kann mir dem Motiv nicht so viel anfangen...

@King Bill
Das Bild im Wald gefällt. Die Farben kommen gut. Hinten sieht es nur bisl flau aus.

@va1kyr
Das Monster kommt echt gut. Beim Riesenrad, hmm...irgendwie ist es leicht gekippt. Ich würd unten am Schnitt noch was machen. Das letzte HDR ist viel zu krass von den Farben.

ich werf auch ma welche rein...wollte heute eigentlich raus, aber bin am renovieren :stupid:

63214454ve5.jpg


54913794rz3.jpg
 
Find das zweite Schuhbild würde sich gut als Werbebild machen, gefällt mir :) "K Swiss, denn zum laufen sind sie da."

Mich würd von dem Sicherungskasten mal das Original interessieren, wie das aussieht. Gegen HDR sag ich ja nix, nur mir persönlich ist das eben zu viel. Nicht ganz so krass wäre vielleicht besser.

Die Riesenradfotos sind schick.

@RuFio: Das zweite gefällt mir, schade das es nicht mehr rauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rufio: Das erste gefällt mir gut, das zweite ist arg schief.

@Sickboy: Wo hast du deinen Urlaub auf den Seychellen gebucht und wie teuer war der all. inkl? Hats dir dort gefallen (Hotel etc.)

Finde ich Fotos total geil, ich muss unbedingt mal richtig weit weg.
 
Ein par Impressionen vom Ferrari und Maserati Stand der IAA :)




 
Zuletzt bearbeitet:
@SicKbOy
Ich interessiere mich auch für die Seychellen, kannst mir auch gerne die PN schreiben ;)

@va1kyr
Das zweite Bild sollte so schief sein, das schon absichtlich so gemacht. Sollte ein bisl Dynamik aus der Kurve bringen :P
 












 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill

Das mit dem Schuhausschnitt ist nice, KSwiss ist einfach cool :coolblue:

@Rufio

Also das mit den Schienen gefällt mir recht gut, auch das es schief ist passt gut.

@va1kyr

Also das letzte ist auch für mich to much. Hier sind die Farben voll übertrieben.

@Desert_Eagle

:love: Schöne Stimmung die du dort eingefangen hast.

@SicKb0y

:bigok: Klasse Bilder mit sehr schönen Farben, will da auch hin

@//mAr

:love: sehr schöne bilder und Autos. Beim Ferrari ist mir der Schnitt aber ein wenig zu eng.

@wischiwaschi

Gefällt mir gut das Bild, sieht was psycho aus :)

@[KM] SeLecT

Feuerwerk ist immer schön, leider ist kein Feuerwerk komplett auf dem Bild und mir fehlt was die Schärfe.


Damit es nicht OT wird, mal ein Bild von mir. Mal kein nightshot oder HDR :fresse:

koln58.jpg


:wink:
 
Hier mal was aus dem Urlaub ;)
Mein erster wirklicher Portrait, bzw. Menschen Versuch:

gallery2.php


gallery2.php


gallery2.php


Ja ich hab die Erlaubnis das Bild zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder aus Skandinavien:

Auf der Fähre nach Trelleborg:




Stockholm:













Skansenpark in Stockholm:






Die Kompaktcam hat leider nicht _die_ Schärfe und _die_ Farbtreue, die für die Bilder nötig wären, was mir besonders bei den Herbstbildern aus dem Nordgebirge auffällt, die die Tage noch kommen.
 
noch paar Bilder von gestern





 
@bloodsucker

Das letzte finde ich klasse :bigok:

@Hotracer

Das erste finde ich ganz stimmig, die anderen sind entweder voll am rauschen oder der Himmel ist total übertrahlt.

@King Bill

Klasse Bilder das erste ist goil und das wo er über die Schranke springt ist auch klasse eingefangen, leider ist der Fuss nicht ganz scharf.

Hier mal zwei HDR`s von mir, die ich nicht so stark bearbeitet habe. Hoffe sie gefallen :)

koln59.jpg


koln60.jpg


:wink:
 
So...Leipziger Zoo die zweite. Dieses mal mit mehr oder weniger gutem Licht

erdmaenchen1.jpg


erdmaenchen2.jpg


erdmaenchen3.jpg


zebra4.jpg


leguan1.jpg

und nochmal closer up:
leguan2.jpg

@mad: das 1. HDR gefällt mir gut. So halflife Style :d
 
@Maddix... apropos::bigok:

p1011660ro9.jpg


auch so en "ich stehe ganz oben tierchen" nur anderes Land (Süd Afrika)

p1011654bz3.jpg


sind nat. keine meisterschüsse... aber wenn da schon sowas ähnliches gepostet wurde muss ich ja mein snef dazugeben :fresse:

selbes land anderer Ort:
p1011679rx9.jpg


pc291553op3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmw: Südafrika wäre auch mal interessant. ne Safari. Aber vorher muss noch was im Bereich 200-500 ran :d . So, noch ein bisschen was. Ich hatte ja ein vermurkstes Zebrafoto. Heute wollte es sich leider nicht so hinstellen, aber ich hab es fast so erwischt, seht selbst:
zebra5.jpg

und dann noch ein verrauschter Ara. Schöne Tiere. Leider zu schlechtes Licht :(
ara.jpg
 
jo.. Süd Afrika ist echt toll...

hier noch en paar Pics (safari war immer morgens.. deshalb nicht so tolles Licht)

dsc02892em5.jpg


dsc02068wc0.jpg


dsc02058ch0.jpg


p1011692aw9.jpg


auf den Kamerad wäre ich beinhahe draufgetreten:
dsc02882je5.jpg


dsc03021ph9.jpg


dsc03024hh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste doch, dass kakadu quatsch is, aber meine freundin meinte es gibt auch kakadus die so aussehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh