Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der aktuellen Seite hier wenig begeistert bin. Bis auf 2 Ausnahmen gefallen mir die Fotos hier nicht.
Ich will jetzt niemanden direkt ansprechen, doch ich bin der Meinung, dass wenn man sein Foto schon zur Schau stellen will, man sich auch bischen Mühe geben sollte: Heißt sowohl bei der Aufnahme, als auch bei der Bearbeitung/Vorbereitung für das Forum. Nur das Foto von dcdead und powl sagen mir, mal die persönlichen Vorlieben außer Acht gelassen, qualitativ zu.
Zu dumm, dass es auf dieser Seite von dcdead und powl keine Bilder gibt?!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der aktuellen Seite hier wenig begeistert bin. Bis auf 2 Ausnahmen gefallen mir die Fotos hier nicht.
Ich will jetzt niemanden direkt ansprechen, doch ich bin der Meinung, dass wenn man sein Foto schon zur Schau stellen will, man sich auch bischen Mühe geben sollte: Heißt sowohl bei der Aufnahme, als auch bei der Bearbeitung/Vorbereitung für das Forum. Nur das Foto von dcdead und powl sagen mir, mal die persönlichen Vorlieben außer Acht gelassen, qualitativ zu.
Ich habe zu Zeit die Digicam meiner Freundin geborgt!
Es ist eine Olympus IR-500 mit 4MP. Auflösung!
Ich fotografiere sehr gerne im Makromodus!
War heut mal bei uns im Frankfurt im Westhafen unterwegs. Leider hatte ich kein UWW dabei, deshalb die stürzenden Linien - es war einfach zu wenig Platz... Die Farben sind wirklichkeitsgetreu und wie man sieht ist das EF-S 17-55 2.8 recht anfällig für Flares (wobei ich hier schon die gröbsten herausgestempelt hab).
@green fish
Also mir gefällts...Sepia passt zudem hervorragend zum Motiv (nur das Kreuz hätte komplett Scharf sein können)
http://img3.imagebanana.com/img/a7922meo/IMGP1898k.jpg
auch wenns vielen wieder nicht gefallen wird...