Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na siehste, das hochloben geht doch. :haha:
die linse ist aber auch geil. ich verstehe deine begeisterung sehr gut. finde ich ja gut, das du nun anfängst die linse zu bejubeln. dann muss ich das nicht mehr machen. :d

Naja, vielleicht liegts auch dran, dass ich davor die Tamron 70-300mm Gurke hatte, mir der ich aber dann glücklicherweise ^^ kurzen Prozess gemacht hab.
Gefällt dir denn, was ich produziert hab? ;-)

Tolle Bilder :-) Das mit dem Fisch gefällt mir am besten, das mit dem Fuß ist ganz lustig und das letzte hat ist auch eine super Gegenlicht-Umsetzung!! :-)
Ich freue mich auf mehr =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nix weltbewegendes aber fand es auch nicht schlecht ^^


 
Hier was von vorhin :-)

Die Gedankenblasen über dem kleinen Hundi sind übrigens kein EBV, sondern die waren schon im Orginalbild so, aber ich muss zugeben, dass ich sie etwas aufgehellt habe.

romantitsch.jpg


Hummel, das Bild ist ja quasi gleich dreifach was für dich: Hund + Hund + 70-200L :fresse:

€dit:
Dass romantisch groß geschrieben wurde, war natürlich ein Stilmittel :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder eins von mir:

Ja es ist ein HDR, hoffe es ist nicht schlimm, war sonst unmöglich das Licht einzufangen
MIt dem Tonemapping muss ich mich noch mehr auseinandersetzten
 
@Messer
Sehr schön, beide :)
Hast du vom ersten auch eins in quer?

@nam
Sieht aus wie aus nem Märchenbuch :d Gefällt mir gut :)
 
Zwei vom Samstag:

http://www.xpl.ch/bilder/forum/div/PICT0029.jpg[/IM]

[IMG]http://www.xpl.ch/bilder/forum/div/PICT0194.jpg[/IM]

Hoffe es gefällt! ;)[/QUOTE]
sehr schön! Gefällt mir sehr, nur bissel klein ;)

Achja, ich habe einen sehr schönen Ausspruch gefunden, der aber nicht für nambrot gilt...nur für diesen extremen Bearbeitungswahn, der hier teilweise herrscht:
"Eine beschissene Aufnahme - ja das meine ich WORTWÖRTLICH so - wird durch Tonemapping nicht besser. Fotografie bedeutet nicht die hemmungslose Anwendung von Filtern und technischem Gerät sondern die Auseinandersetzung mit einer Szene und der Inszenierung derselben. Wer Filter welcher Art einsetzt, weil das Foto eh nichts ist aber unbedingt gezeigt werden soll, der tut mir leid und sollte besser über seine Sichtweise nachdenken. "
 


Ein wenig Ebbe im Teich ^^
 
Die Katze ist geil, aber es wäre schön, wenn die hinteren Beine auch scharf sein würden.
 
die katze sieht mal geil aus...



ne mal in ernst, also ich finde des spiel mit schatten und licht sehr schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Sinn und Unsinn möchte ich jetzt nicht reden, es lag einfach so vor meiner Tastatur ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesem miesen Wetter mal wieder ein Bild das Wärme ausstrahlt :)

Im Hintergrund sieht man Saint-Anne-Island, durch diese kleine Meerenge
ist im Dezember 2004 der Tsunami "durchgerollt". Man siehts ziemlich deutlich
vor allem unter Wasser, da die Korallen fast vollständig zerstört wurden.

 
Hey, das Spiel habe ich auch! Oder ist das nicht Crysis...?

Scherz! Geiles Bild :)
 
Womit macht ihr nochmal die HDR Pics?
 
Der Standard dürfte wohl Photomatix sein.

Jap, das ist einfach super. :)

edit: Man kann es auch mit Photoshop machen:

unbenannteshdr00lv3.jpg


Ich weis, das Rauchen ist derbe, aber das ist nunmal ISO 1600. :fresse:

BTW: KEINE COMMENT ÜBER DAS MOTIV!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wooooaa genial :love:
 
Die letzten beiden sind doch aus den Herrenhäuser Gärten oder?
Da war ich diesen Sommer auch aber leider sind meine Bilder nicht annähernd so schön geworden :(

Gefallen mir alle...
 
Wieder einmal tolle Bilder Hummel ... durchweg
 
Hi

hatte das große Glück Anfang des Monats einen 10 tägigen Trip durch etliche spanische Städte zu machen.
Angefangen in Barcelona, wo ich genau 6 Stunden Aufenthalt hatte. Genug um ein paar Fotos zu machen ;)
In den nächsten Tage Folgen dann noch ein paar andere Städte. Unter anderem Valencia, Sevilla, Cordoba, Cadiz etc. Muss nur die Zeit finden zum bearbeiten.

Ausrüstung: D50 + Sigma 10-20mm + NIkon 50mm + Nikon 85mm + Nikon 70-210mm

Also hier gehts los:

Ein typisches Haus in Barcelona:
1)
gallery2.php


Wer kennt dieses obskure Bauwerk nich. http://de.wikipedia.org/wiki/Sagrada_Família
2)
gallery2.php

3)
gallery2.php


U-Bahnhof der Universität:
4)
gallery2.php


Künstler auf dem berühmten La Rambla http://de.wikipedia.org/wiki/La_Rambla_(Barcelona)
5)
gallery2.php

6)
gallery2.php

7)
gallery2.php

8)
gallery2.php

9)
gallery2.php


Spanier beim Sonnen am Wasser ;)
10)
gallery2.php


Neues Kunstwerk am Hafen (Weiß leider nich wie es heißt und von wem)
11)
gallery2.php


Ein Versuch den Spaniern das Fahrrad schmackhaft zu machen ;)
12)
gallery2.php


13)
gallery2.php


Serie wird fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh