Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@firstmad THX

@anti T-Kom dein Wunsch is mir Befehl ;)

So mal ein bischen Wasser wenn man schonmal am Mittelmeer ist.

Mit Cokin Verlaufsfilter
33)
gallery2.php


Blick Richtung Valencia von einem nahegelegenen Berg. Man sieht die ganzen Reisfelder. Ohne Witz da siehts teilweise aus wie in China :d
Mit Cokin Sonnenuntergangsfilter ;)
34)
gallery2.php


35)
gallery2.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich muss mir gerade nen Dia-Abend bei bloodsucker vorstellen :haha:
 
@powl PN is raus

@ King Bill besser nich :xmas:

Mein Freundeskreis fragt schon ganz unruhig welchen Abend sie denn freihalten müssen ;)

PS: Ich kann mich schwer entscheiden und finde das bisher fast alle gezeigten Bilder gut bis sehr gut sind und die Motive waren halt einfach zu genial in Spanien; werdet ihr ja noch sehen die Tage kommen noch ein paar Knaller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder :) Dass du das 85er bekommen hast, war ja nich soo schlecht.. ich hätts trotzdem lieber gehabt :fresse:
 
@bloodsucker1501

das erste ist geil, vor allem keine Flares :eek:

liegt das nur am Filter, oder ist das Objektiv so unempfindlich?
 
@battlemaster hehe jetzt bloß kein Neid hier ja ;)

@sickboy also Flares sind mir eigentlich fast noch nie aufgefallen beim 10-20 höchstens bei ganz ungünstigen Situationen, aber die kann man ja dann vermeiden und einfach einen anderen Winkel nehmen. Mit dem Filter hat das aber nichts zu tun ;)
 
super Bilder bloodsucker! Wirlich durch die Bank einwandfrei.
ich habe gerade im Archiv gegrabbelt :d
erdmaenchen4.jpg

könnt vielleicht etwas zu viel EBV sein *grübel*
 
sieht gut aus...

ich sehs schon, das neue fotomoddel aus der tierweld :shot:

dazu die coole gelassene pose^^
 
@blood
die bilder sind weiterhin top...weiter so :bigok:

der sieht ja superdrollig aus...astrein maddix :xmas:


ps...gibts heut nen besonderen anlass od. was zu gewinnen - nur klasse pix zu sehen!
 
nö der Anlass is das ich endlich Zeit hab alle Bilder zu bearbeiten ausm Urlaub ;)

Kommen noch 5 Tage ;)
Morgen gehts dann weiter mit Architektur und dann ab nach Sevilla.
 
So ist zwar nix gegen euch aber es wurde ja auch nur mit ner Billigcam gemacht

bdvjax8o.jpg


q3sevebo.jpg


fg5hbkit.jpg


Ich hab die atm nur in der größe normalerweise wärn das 1600x1200´er
 
So ist zwar nix gegen euch aber es wurde ja auch nur mit ner Billigcam gemacht


Nix gegen dich aber das sieht man :hmm::fresse::fresse: (zu wenig Details - da fehlt die Dynamik in den Bildern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das falsch verstanden.
Er meint damit das die Bilder von ihm nix gegen eure Bilder sind.


MfG
 
Wieder mal klasse Aufnahmen, jedoch etwas zu "flau"...mehr Farbe bzw. Kontrast käme evtl. besser.
 
Paar Bilder

413,img9271x600jpgW55TL.jpg

Motorradtour

366,budvacrnagorajpgMPTDS.jpg

Spanische Berge

316,hondavt750jpgFI4PV.jpg

Schöne Chopper

296,hondagoldwingtrikerjpgNHA3W.jpg

Nette Maschine

214,kaffeetassejpg0NTOS.jpg

Kaffee Tasse
 
Zuletzt bearbeitet:
..die ersten 3 passen von der quali her absolut nicht zu den letzten beiden :hmm:
 
die oberen 3 hatte ich mit den einstellungen gespielt, weil ich nicht wusste wie es in den bergen mit dem nebel passen könnte
 
schick, schick, maddixx. die augen kommen gut. ^^

@bloodsucker1501

eine beeindruckende serie hast du da aus dem urlaub mitgebracht. das ist ja eines schöner als das andere! :)

@wischiwaschi

das gefällt mir richtig gut! manchmal ist es einfach zu einfach ein gutes foto zu machen. es hat was beruhigendes. :)

so, und ich spamme mal wieder ein paar hundefotos: :d

beide mit dem EF 85mm f1.8

fiebie.jpg


fiebie2.jpg


die folgenden mit dem EF 35mm:

cara.jpg

interessant, wie sich die bildsprache verändert. in einem meiner wärend des urlaubs gelesenen fotobücher stand, wenn ein foto nicht wirkt, dann warst du nicht dicht genug dran. viel näher ging nicht. :fresse:

und ich habe außerdem noch gelesen, dass man experimentieren soll. soviel wie möglich. oft ist es nur murks aber manchmal ein treffer. das habe ich beherzigt, dabei sind diese fotos entstanden:

wolke.jpg


leider tat mir die wolke nicht den gefallen und flog noch etwas höher. :fresse:

sonnenu.jpg

sowas entsteht dann, wenn man den sonnuntergang fotografieren möchte aber zu faul ist das objektiv zu wechseln. :haha:

ob die zwei fotos nun murks oder ein treffer sind, kann ja jeder für sich entscheiden. ich selbst stehe zu meinen fehlern. :haha:

viel spaß!

Gruß Oliver :)

p.s: und das ist übrigens, bis auf die zwei ersten, alles von gestern. also nix archiv.
 
Meine Cam ist ne Polaroid i532 und dafür das sie ne Compacte ist, dafür macht die schon "gute" Bilder. Aber die sind nichts gegen ne DSLR.
 
@Däwjunator:
Das überstrahlt ja ziemlich an den Bäumen. Mit was hast Du das HDR Bild erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh